holzdekor ausbauen und carbon rein,scheiben folieren

  • hello!


    ich wollt gern mal wissen,ob ich das holzdekor ohne probleme ausbauen kann und mit carbon oder alu-look ersetzen kann bzw wer macht sowas gut und günstig??


    wenn wir schon beim styling sind,ich würd mir gern die scheiben folieren lassen..gibt es in wien jemanden der das gscheit macht?



    danke schon mal :)


    lg

  • Das kannst Du leicht selbst machen wenn Du schonmal nen Schraubenzieher in der Hand hattest, ich denke mal die Leisten sind wie beim B6 auch nur geclipst/gesteckt.


    Zum Scheiben tönen in Wien kann ich Dirf nix sagen, aber Österreicher gibts ja genug in diesem Forum die das wissen könnten :)

  • Zitat von "Fillin_Blush"

    servus.. um welches auto gehts denn eigentlich 8)


    es ist ein s4 - b5..


    najo,ob ich des kann...pfff...wo bekommt man denn die überhaupt?in guter qualität natürlich

  • Hi!


    Also wegen den Scheibenfolien, wennst nach krems kommst dann schau zum OPEL Auer, der macht das sehr gut.
    Hat bei einem Freund von mir am Benz geklebt und sieht echt geil aus.
    Größter vorteil: der Typisiert das auch gleich!!!!


    MFG MAX

    A4 8E BJ. 2002 130PS Frontantrieb



    Jetta 2 16K BJ 1990 90PS Frontantrieb

  • Zitat von "a4-avant-tdi"

    z.B. hier


    http://stores.ebay.de/ATD...subZ7364381QQftidZ2QQtZkm


    da sind die RS4 Carbonleisten zu haben...auch noch andere nette Sachen vom RS4



    EBAY:


    Dieser Shop existiert leider nicht.


    Wenn Sie Artikel suchen möchten, stöbern Sie in allen Shops.
    Möchten Sie etwas verkaufen? Eröffnen Sie Ihren eigenen eBay Shop .

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

  • auch wenns schon etwas länger her ist:


    Ich habe im Prinzip das umgekehrte gemacht.


    Von den S4 Leisten auf Holz umgerüstet da ich die Sitze Türverkleidungen etc. neu bezogen habe.


    Am lästigsten ist die Amaturenbrett Leiste auszubauen da hab ich den mittleren pin einfach herausgerissen da ich die Mittelkonsole nicht ausbauen wollte.


    Ansonsten bei den türen müssen die Verkleidungen runter und von hinten die Leisten gelöst werden.