Habe noch ein MMI Bedienteil vom RS5 VFL
Es ist ein 2G, die Chromtasten passen aber auch beim 3G und lassen sich leicht tauschen
Beiträge von a4-avant-tdi
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Verkaufe die Bremse eines B8 S4 von der Vorderachse.
Wird nun doch nichtmehr gebraucht und daher biete ich sie an.
Sättel mit Stahlflexleitungen und neuen Scheiben
Funktionieren tadellos -
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der Toaster-Ausdruck is für mi der Burner
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Wieso fragst dann?
Der ist voll, mehr geht beim A6 Bitu S-line nicht!klar geht mehr
man kann optional beim Sline Interieur die S-Sportsitze vom S und RS-Modell ordern -
des hättest mir au so sagn können
dann brauch ichs ned probieren -
Ich suche Erfahrungswerte für die B8 RS4 Bremse
welche Felgen passen drüber
paßt z.B. die 8,5 x 19 ET 43 Segmentfelge über die Sättel an der VA -
Ist ja wieder geschmackssacheWas gibts beim Motor zu sagen?
Sind eh schon alle mit Turbos... da erspar ich mir den Kommentar...was ist mit dem Motor?
V6 BiT is doch ansich nicht verkehrt
oder gehts um das heiße V? -
ups, die Rennprofis ham den kleinen nicht auf der Strecke halten können
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in den 20 Jahren war wohl in allen Autos zusammen genausoviel Regelelektronik verbaut wie im aktuellen Allroad , übertrieben ausgedrückt
heutzutage hat ein Auto mehr Rechenpower als die Mondlandefähre von Neil Armstrong
je mehr drinsteckt, desto mehr kann verrecken, und da spielt der Faktor Zeit leider eine große Rolle
schau doch nur wieoft schon beim B8 die Türschlössel elektrisch verrecken, das sind bald soviele wie beim B6, aber der hat schon mind. 6 Jahre mehr aufm Buckel
die Elektronik ist schön und toll, aber leider hält es nicht das was es verspricht -
das Torsen ist mechanisch
die Elektronik is da leider deutlich empfindlicher -
ich red schon vom Neuen B9
ein gemachter S4 B8 fährt mim B8 RS4 mit oder sogar weg, der RS3 Kreise drumrum
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solang der Rechner und die Elektronik korrekt arbeiten gibts auch keinen Ruck
was wenn nicht
dann bleibts beim Frontkratzer oder der Ruck -
vorallem die Tatsache, das die stehenden Komponenten mittels Elektromotor in Millisekunden auf Drehzahl gebracht werden das man das einkuppeln nicht merkt
wird sicher nen lustigen Ruck geben wenn das Ding mal nicht das tut was es soll
für mich persönlich der völlig falsche Weg so den quattro kaputtzubauen
solang die Regeltechnik funktioniert ist ja alles schön und gut, .....wird wohl hoff dann so gehandhabt wie bei der Haldexlösung, die es auch schon mittels Software auf dauerzu gibt
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da muß sich ein RS4 dann aber ordentlich ins Zeug legen um nicht ins Hintertreffen zu geraten
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das BMW Motoren bauen kann wissen wir doch alle
nur mit der "Verpackung" hapert es immer -
na ja besser als z.B. die grausige, 30 Jahre alte, orange Armaturenbeleuchtung eines M2
drum ja meckern auf hohem Niveau
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Meckern auf hohem Niveau:
im Virtuellen Cockpit keine traditionellen grauen Zifferblätter,
was für ein grober Vopa -
aber Roland,
als ob Jag oder Volvo keine Probleme haben
die Mängelliste ist nur nicht solang, weil es deutlich weniger Autos sind
nichtmal Dacia kommt ohne Rückruf aus -
dem is nix hinzuzufügen