Umbau abgeschlossen ( Singleframe A4 B5 )

  • Hab es jetzt endlich geschafft !!!
    Bilder sind online ( FAHRERDATENBANK )
    Würde mich freuen, wenn ihr mal nen Kommentar dazu abgebt, wie es euch gefällt.


    Danke .


    Gruss



    GOLLUM

    A4 Mein Schatz

  • sorry aber ich finde dein Wagen sieht jetzt grauenhaft aus :o
    da passt ja garnichts zusammen der Grill sitzt viel zu tief


    aber Hauptsache dir gefällt es und von der Arbeit her Respekt

  • Nun ja, Respekt erst Mal. Hast dir eine Menge Arbeit gemacht. Das Er schief sitzt täuscht vielleicht. Eine Frontalaufnahme wäre nicht verkehrt. Ich finde nur das es mit den Scheinwerfern etwas komisch aussieht. Die sitzen viel zu weit hinten.

  • leider, auch ich find das ding verschandelt.
    warum gehst du nicht richtung rs4?


    mit dem engagement hättest du auch was schönes machen können.


    glaub mir, da werken viele designer sehr lange damit die formen zusammenpassen. da einzugreifen misslingt allzu leicht.

  • Kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen.


    Ich kann dich aber trösten, für den B5 und den alten A3 habe ich noch keinen einzigen SFG Umbau gesehen, der mir wirklich gefällt.

  • Hallo!


    Es ist jetzt nicht mein Ding aber es sieht auch nicht so schlecht aus! Was mich stört, sind die zu weit oben liegenden oder der zu toefe Grill! Das passt nicht zusammen! Das könntest Du aber mit Scheinwerferblenden wieder gut machen und dann würde die Line passen und sieht auch sicherlich viel besser aus als jetzt!

  • Tolle Arbeit sehr Sauber gemacht! :applause:
    Aber finde das dein Auto vorher Schöner war!
    Aber es soll ja dir gefallen! Vielleicht mit anderen Scheiwerfern die Bündiger mit der Front sind könnt ich mir vorstellen!

  • am anfang vom umbau sihtz gut aus weil da son kompletter chromrahmen war wo issn der hin? siht aus wie son fertiger sfg bumper


    is echt nich schön

  • @mada


    das ist kein chromrahmen,das ist gfk in der farbe türkis mit weißen schleifspuren an den ecken.
    das teil ist eine fertige sf-stoßstange aus gfk,ich schätze mal von racedesign.


    bald kommt die von csr raus,die sieht etwas besser aus weil die motorhaube nicht gerade abgechnitten wird

    mein Passi]Joops Passat 3B[/url]
    mein A6]die neuen Bilder[/url]