Neukauf aus der jetzigen Palette

  • Hi @ll,


    Sollte es heissen,was würde ich mir nach einem Lottogewinn Kaufen;)oder ohne,weil hier einige RS 6 gewählt haben.Also RS 6 wäre schon was Tolles,aber Der Unterhalt frisst einen auf vom anschafungspreis mal ganz abgesehen.Deshalb habe ich A6 Limo gewählt (TDI mit ein wenig Ausstattung bis max. 40Tsd € .


    A6

  • Leider gefällt mir das aktuelle (Stosstangenlose)Design überhaupt nicht, ausser A8, der ist mir aber zu teuer, also warten bis der Audidesigner in Rente geht

  • v6 Werner
    du kannst dir ja den vorbau von den USA Modellen vorbauen beim A6 sieht das besser aus wie bei den Deutschen modellen

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hi


    Also ich hab mir meinen traum(wagen) heuer erfüllt nähmlich nen A4Avant


    Ist schon ne tolle sache son Kombi besonders zum Urlaub fahren und ausserdem gefällt er mir viel besser als die Limo :smilenew::)

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • Bin bis jetzt mit mit beiden A4 Avant sehr zufrieden gewesen, mit dem jetzigen 2.5er ein wenig mehr als mit dem 1.9er und werde, so ich darf, wieder einen 2.5er im nächsten Sommer ordern...

    Groetjes,



    TheOverTaker

    ============================================

    Es gibt noch viel zu tun, also warten wir´s mal ab...

  • Da würde ich aber auf jeden Fall warten, bis der neue 3Liter-TDI im A4 verbaut wird!
    Ich pers. würde meinen A4 Avant 2,5TDIi (8Mon. alt) sofort in einen A8 mit 4Liter-TDI umtauschen!


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bastel am 2002-12-01 02:22 ]</font>

    dieser User wurde wegen Missachtung der Forenregeln gesperrt!

  • @ Bastel: Gibts schon nen ungefähren Zeitplan zur Einführung des 3.0 TDI? Naja, warscheinlich wirds eh nix, wenn ich nicht bis es soweit ist einen besser bezahlten Job gefunden hab... :-/


    Bei unserer Hütte gibts ne monatliche Rate fürs Auto, und die ist SEHR knapp bemessen für ein Fullserviceleasing, 550,-€ is nu warlich nicht viel...

    Groetjes,



    TheOverTaker

    ============================================

    Es gibt noch viel zu tun, also warten wir´s mal ab...

  • Der 3Liter soll zuerst im A6 erscheinen. Dann werden sie, so wie immer, mit Kleckertaktik den Motor auch in andere Baureihen übernehmen.

    dieser User wurde wegen Missachtung der Forenregeln gesperrt!

  • Einen A6 Avant 3.0 TDI oder 4.0 TDI mit sequentiellem Getriebe, die TT5 ist, was die Leistungsvernichtung angeht eine schlichte Zumutung und der 2.5TDi ist mit dem schweren A6 hoffnungslos überfordert.


    Da es den aber nicht gibt wird es wohl im Frühjahr ein E320CDi oder E400CDi T-Modell Automatik werden.


    BTW: Den M5 kann man auch ohne den Bürzel bestellen, er hat einen hubraumstarken Sauger -das die Turbos ein Holzweg sind, hat wohl auch Aufi eingesehen s. neuer S4- die Baureihe ist übrigens E39 und der RS6 hat auch so eine Eiterbeule auf dem Heckdeckel :wink:

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -&gt; Fahrspaß trotz Diesel

  • Hoi,


    ich würd den A4 Avant nehmen... mittlerweile gefällt mir der neue sogar!
    Hab diese Woche einen auf dem Firmengelände gesehen... mit Teil-Leder-Sportsitzen, die waren echt stark... Alu-Leisten... quattro wars auch... nicht schlecht dieses Teil... :wink:


    Stefan