Beiträge von v6werner

    Zitat von "v6werner"

    Hallo
    Vielleicht hat jemand eine abmontierte, und kann es nachschauen ?
    Und gleich nochmal ne Frage:
    Was bekomme ich von Audi für die schlappe 350€ ?, was ist da alles mit dabei ?, Gitter Unterlippe, oder nur ein Stück plastik


    Hier das Bild, ist sie vom B5 ???


    Sollte es jemanden interessieren, sie ist vom B5 Facelift, und die Nummer ist links unter dieser Gitterverstärkung

    Hallo
    Vielleicht hat jemand eine abmontierte, und kann es nachschauen ?
    Und gleich nochmal ne Frage:
    Was bekomme ich von Audi für die schlappe 350€ ?, was ist da alles mit dabei ?, Gitter Unterlippe, oder nur ein Stück plastik


    Hier das Bild, ist sie vom B5 ???

    Zitat von "Trogi"

    Sag mal Werner was machst du beruflich??
    Ich bin Servicetechniker bei Audi und wie du hier in der Öffentlichkeit über unseren Berufsstand herziehst gefällt mir garnicht. Wenn du Probleme mit deinem Partner hast dann gehe doch zu ihm und er wird dir helfen. Wenn er das nicht tut dann gehe zu einem anderen und schreib eine Beschwerde. Ich würde auch nicht über dich herziehen. Den Job den wir täglich machen müssen, der ist teilweise so anspruchsvoll das Leute wie du 400€ die Stunde zahlen müssten.
    Fahr doch mal nach AT... da wirst du sehen wo die Spezialisten sind.


    Mag sein das auch fähige Servicetechniker gibt, aber bei mir in der Region(Umkreis 50Km) gibt es keine
    oder hat der wie du ihn nennst "Servicetechniker" eine Ahnung wenn er ein Computer vermessenes Fahrzeug, mit Messprotokoll neu vermessen tut ?, und auch verstellt ?, und dafür noch extrem viel Geld verlangt ?
    oder ein anderer schafft es nicht nach 3 mal eine neue Tür gerade einzubauen, obwol die Lösung so einfach gewesen währe
    Von 8 Werkstätten hat es keine geschafft so zu arbeiten das ich nicht reklamieren musste, un wenn du denkst ich bin pinngelig, dan schau die dieses Bild an

    Zitat von "schraubi-schlumpf"

    aber sprüche über überzahlte meister, die angeblich keine ahnung haben, sollte man unterlassen... insbesondere wenn man selber noch weniger ahnung von der materie hat.


    Wenn ein Meister so viel Ahnung hat warum schafft er, oder sein Lehrling es nach 3 mal nachbessern nicht, eine neue Tür gerade zu montieren
    Oder verstellt ein grade elektronisch vermessenes Fahrzeug erneut
    oder baut ein Kombi ein das ich die Kabel dahinter sehe
    es war übrigens nie der gleiche
    oder und , und ...........

    Zitat

    bei dem thema solltest du dich nicht so weit aus dem fenster lehnen!
    bedenke, dass eine menge leute sind, die in dieser branche arbeiten und hier freiwillig und kostenlos helfen (incl ich).


    Was machen die dan mit dem vielen Geld das sie den Kunden abknöpfen ??, in Glaspaläste investieren ?, in Qualität mit sicherheit nicht


    Zitat

    ein meister bekommt in D kaum mehr gehalt als ein geselle, darf aber zum dank häufig mehr arbeiten und die ganze verantwortung tragen.


    Jetzt ist mir klar warum die so schlecht arbeiten



    Beim Kauf erzählte man mir von Longlife und anderem Marketinggedönse, und nix von mieser Qualität

    Habe 2001 528 Deutsche Mark fur's gleiche bezahlt, vielleicht wissen die bei Audi gar nicht das die Währung umgestellt wurde


    Übrigens meinte der vollig überbezahlte Meister, das der Zahnriemen überfällig sei, der müsste nähmlich alle 5 Jahren gewechselt werden :hae:


    Bei dem Wort Audi fällt mir nur noch ABZOCKE ein

    Habe beim Kombitausch auf Garantie einen Schlüssel nachgemacht und musste Fehlerspeicherauslesen und Schlüsselanpassen selber bezahlen, obwohl beim Kombitausch alle Schlüssel angepasst werden müssen :angry:


    Wenn man das nicht weiß, zahlt der dumme Audifahrer und ist auch noch zufrieden


    Es sind mit Sicherheit viele betrogene Audifahrer mit ihrer Werkstatt sehr zufrieden, nett zu sein ist nicht alles

    m4k
    Ich wurde auch sehr höflich bedient, nur hat ein Mechaniker Murks gebaut und der WE Meister den Murks nicht gesehen (angeblich)
    Jetzt nach dem 3ten mal nachbessern ist es endlich akzeptabel


    princemark69


    Keine Ahnung was NSU ist


    Natürlich kein Billigschrott, sondern teuren Schrott, zB Querlenker, Tür Rahmen (Windgeräusch), wackelnde Sitze, Bremsen usw
    Habe 2mal Kombiinstrument in 3 Jahren gewechselt, habe bestimmt zu oft draufgeschaut :lol:


    Das hört sich ja gut an, nur in welche Werkstatt soll ich gehen, alle SIEBEN mir bekannten haben schlecht gearbeitet weiteste 45KM


    @Alle
    Beneide alle zufriedenen Audifahrer und Fan's


    Meine 2 ersetzten Kombi's waren Made in Fernost :roll:

    Stimmt! alle lassen in Billiglohnländern Teile fertigen, die meisten sind aber nicht so teuer wie Audi


    Selbst wenn die Qualität bei Audi besser wird hab ich immer noch das Werkstatt Problem, nähmlich sehr teuer und sehr schlecht
    Wenn ich im Bekanntenkreis erzähl das ich für 318€ kleiner Kundendienst mit Ölwechsel gezahlt habe glaubt es keiner


    Für sowas verlangen die 2500€
    https://www.audi4ever.com/phpBB3/viewtopi ... einstellen

    Der Verkäufer hatt mir versichert das beim Facelift B5 kein Vorderachsproblem mehr gibt, habe heute einen Brief bekommen das ich die Vorderachse überprüfen soll (kostenloser Check)
    Es poltert auch etwas 47.000 KM
    Bezahlen darf ich den Murks von Audi dann bestimmt selber :angry:


    Vor 4 Jahren hatts noch geheißen 5 Jahre Kulanz, aber bereits nach 3 Jahren Kombi selber bezahlt (seit 2 Jahre Gewehrleistung weggespart)


    Beim Facelift keine Windgeräusche mehr, Pustekuchen


    usw.


    Alle 7 mir bekannte Werkstätten haben gemurkst


    Fazit: NIE WIEDER AUDI , ist alles "Made in Billiglohnland"