Beiträge von v6werner

    Zitat von "v6werner"

    Hallo
    Vielleicht hat jemand eine abmontierte, und kann es nachschauen ?
    Und gleich nochmal ne Frage:
    Was bekomme ich von Audi für die schlappe 350€ ?, was ist da alles mit dabei ?, Gitter Unterlippe, oder nur ein Stück plastik


    Hier das Bild, ist sie vom B5 ???


    Sollte es jemanden interessieren, sie ist vom B5 Facelift, und die Nummer ist links unter dieser Gitterverstärkung

    Hallo
    Vielleicht hat jemand eine abmontierte, und kann es nachschauen ?
    Und gleich nochmal ne Frage:
    Was bekomme ich von Audi für die schlappe 350€ ?, was ist da alles mit dabei ?, Gitter Unterlippe, oder nur ein Stück plastik


    Hier das Bild, ist sie vom B5 ???

    Zitat von "Trogi"

    Sag mal Werner was machst du beruflich??
    Ich bin Servicetechniker bei Audi und wie du hier in der Öffentlichkeit über unseren Berufsstand herziehst gefällt mir garnicht. Wenn du Probleme mit deinem Partner hast dann gehe doch zu ihm und er wird dir helfen. Wenn er das nicht tut dann gehe zu einem anderen und schreib eine Beschwerde. Ich würde auch nicht über dich herziehen. Den Job den wir täglich machen müssen, der ist teilweise so anspruchsvoll das Leute wie du 400€ die Stunde zahlen müssten.
    Fahr doch mal nach AT... da wirst du sehen wo die Spezialisten sind.


    Mag sein das auch fähige Servicetechniker gibt, aber bei mir in der Region(Umkreis 50Km) gibt es keine
    oder hat der wie du ihn nennst "Servicetechniker" eine Ahnung wenn er ein Computer vermessenes Fahrzeug, mit Messprotokoll neu vermessen tut ?, und auch verstellt ?, und dafür noch extrem viel Geld verlangt ?
    oder ein anderer schafft es nicht nach 3 mal eine neue Tür gerade einzubauen, obwol die Lösung so einfach gewesen währe
    Von 8 Werkstätten hat es keine geschafft so zu arbeiten das ich nicht reklamieren musste, un wenn du denkst ich bin pinngelig, dan schau die dieses Bild an

    Zitat von "schraubi-schlumpf"