Neukauf aus der jetzigen Palette

  • Welchen der aktuellen Modelle würdet Ihr Euch zum jetzigen Zeitpunkt kaufen, wenn Ihr vor der Situation stehen würdet, einen Neukauf zu tätigen zu wollen ?

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • Tut mir leid aber mein Button war nicht dabei.
    Mein Wunschauto fahre ich zur Zeit.
    Plane für nächstes Jahr aber den neuen A3 zu kaufen.
    Aber dafür gibt es keinen Button.
    Vielleicht fehlt auch noch der Button für : plane zur Zeit keinen Neukauf.


    Gruß
    auditorian

  • Der S4 ist ja noch nicht lieferbar... Aber der wär es. Wüßte aber nicht ob Limo od. Avant


    _________________
    audi4ever!
    Erich (Admin)


    Audi A4 Avant TDI (komplettes S4 Styling; Chrom Reling; S4- Chrom Spiegel; Xenon; Mov-It Bremsanlage; GRA; Scheibentönung ausser Front; KW- Gewindefahrwerk; 17" OZ- Alus mit Good Year Eagle F1 GS-D3 u. 5 mm Spurv


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Erich Holzmann am 2002-10-03 19:16 ]</font>

  • aha,


    der Bernhard und der Rezi stacheln hier so, als würden Sie bald das häßliche Entlein mit dem Bürzelheck fahren. Aber jeder hat da so seinem Geschmack gell :wink:


    Ich habe mich an den neuen Achter gewöhnt, es wird wohl einer werden wenn der Diesel kaufbar ist.

  • Ich würd mir den S4 zulegen (sollte ich im Lotto gewinnen *g*)


    War schon nach den ersten fahrten mit dem begeistert. Genialer Sound, brachiale Kraft und super optik.

  • Stefan
    wo fährst Du denn immer Deine Autos zur Probe?
    Habt Ihr welche in der Abteilung, oder Durchlauf-Abteilungen?


    Gruß
    auditorian

    MfG auditorian

  • Also nicht das ihr meint ich saug mir das mit den Autos aus den Fingern. Im Bildungswesen haben wir auch nen guten Fuhrpark:


    ca. 70 Autos, darunter ca. 10 S4 (limo und Avant) TTs, Cabrios, B5, B6(limos und Avant),A2, A3, A6, A8ts une einen W12 :smilenew:


    Den S4 durfte ich beim Vorserienaufbau in der Pilothalle fahren, ist echt gut wennst als Azubi dahin kommst. Einige der wenigen Orte wo man mit den Autos selber fahren darf.

  • He Erich
    Lass sie mal einen Winter im BMW fahren und sie sind für immer geheilt!
    Von der Erscheinung des 7er ganz zu schweigen.


    Na ja S4oder A8 oder Allroud,.. schwierig zu entscheiden.
    Emil

    Einmal Quattro immer Quattro

  • Seit der neue A8 drausen ist, ist es für mich klar, welches Auto es werden würde........ wenn ich genug Geld hätte. Der neue S8 wird bestimmt der Hammer. Ich hoffe der bekommt 400PS. Dann würde ich sogar noch anfangen zu sparen.


    Der neue S4 gefällt mir aber auch nicht schlecht. Es müssten aber noch einige Dinge geändert werden: Einstiegsleisten und Frontspoiler.


    Ach wieso spielt GEld eine so grosse Rolle, wenn es um Autos geht... :sadnew: oder siehe Ausdruck des Hunden.


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: colorblind am 2002-10-03 23:44 ]</font>

  • ich hab ja schon den Wagen den ich haben will natürlich das A4 Cabrio :smilenew: der gefällt mir noch sooo gut

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • @Grüne Mamba,


    der 7er hat im Schnee und Eis keine Probleme mehr, war früher mal so. Außerdem muß man einen Heckschleuder fahren können. Wobei BMW, ich weiß nicht.


    Ich sag nur "Jedem Tierchen sein Plaisirchen" (Übersetzt: Jeder das was er will)

  • Ja aber mit einem BMW fährt man auf autobahnen , ohne schnee und eis . Bei uns in west österreich bist du damit im winter erledigt .
    auch der allrad ist nicht wirklich gut .


    Aber nun themenwechsel :


    ICh würde mir keinen neuen kaufen . Leider !
    Mein MOdell gibts nicht mehr , oder nicht mehr in der ausstattung wie ich es möchte .


    Entweder RS4 oder S4 :D jedoch nur den guten alten 2.7 liter biturbo .
    ich mag den v8 nicht .
    tut mir leid .


    mfg tully

  • Wenn ichs mir leisten könnte, würde ich aus dieser Liste jedes ausgenommen A2 kaufen, da ich alle nicht schlecht finde. Lieber wär mir jedoch A6 bzw. natürlich RS6 Avant.
    lg
    Robert

    A6 Avant 2,5TDI 140PS mit 18\" vom S4(8E)

    &lt;a href=\"http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=108405\" target=\"_blank\"&gt;&lt;img src=\"http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=108405\" alt=\"spritmonitor.de\" border=\"0\"&gt;&lt;/a&gt;

    Audi NSU 60L/4T BJ71