Beiträge von LST

    @ Eingebautem Zustand
    Bilder kommen noch...


    @ Babsi
    ich hab das Teil so gemacht, dass ich das Gewebe über die Mittelkonsole geharzt habe, dann eine dickere Glassichtsfolie darüber (damit es eine glatte Oberfläche gibt) darüber und alles auf den Kopf gestellt. Als es dann trocken war, grob gedremelt, den Rest fein gefeilt, beim feilen musst du sehr gut aufpassen, damit nichts ausbricht...

    ne, ich hab keine 2 1/2 Jahre gebraucht... mir ist nur die Lust vergangen... und dann habe ich wieder einen Schubs bekommen (leider weiß ich den Namen nicht... mail sind in der Firma... aber er ist auch hier im Forum, habe aber seinen Thread nicht gefunden...).


    @ leichter


    wie schon gesagt... es bleibt immer noch Folie... und Bilder die die Details zeigen, die gibts nicht...

    So, schon lange liegt mein 2. Versuch der Carbon-Mittelkonsole rum, nun geht es in die Endphase...
    Klarlack noch trocknen lassen, dann nur noch einbauen...


    hier noch zwei Fotos:

    Hoi,
    ich habe schon länger Zimmermann-Scheiben in Betrieb, aber langsam bekomme ich Rillen rein (besonders hinten). Darum bin ich schon lange am überlegen, ob ich auf die 312mm Scheiben-Lösung umrüsten soll. Aber normale Scheiben will ich auch nicht... und die Brembo MAX sollten ja gut sein...
    Weiss jemand, ob es diese MAX in 312 gibt, und auch für hinten... weiss da aber nicht den Durchmesser...


    Vielen Dank

    Hoi,


    habe kürzlich ein Bild gesehen... der sieht nicht schlecht aus ( was man sieht )....
    ...hat jemand Bilder? auch von innen ( weil da ist der alte ja nicht gerade der Schönste )?


    Gruß Stefan

    Hoi,


    hab zwar auch keinen quattro...
    Das Beste war mal 5,4L ( gerechnet, nicht mit BC )! Damals hatte ich noch 205R16 drauf... eher Langstrecken... aber nicht auf den Verbrauch geachtet...
    Jetzt lieg ich bei 6,8L, hab 225R18 drauf und achte immer noch nicht auf den Verbrauch...


    Gruß Stefan

    Hoi,


    ich habe die gel. von Zimmermann drin ( wegen der Nassbremsprobleme ), die hat ein wenig genutzt...
    ...aber die Scheibe wird nicht ganz schön abgefahren ( kann auch an den Belägen liegen ).
    Ich werd mir vielleicht die gel. und geschlitzten von Sparco einbauen, oder die 312mm Bremse von TAZ.... ( oder kombinieren )


    P.S.: die 312mm Bremse von TAZ wird nicht der Sattel gewechselt, sondern nur der Halter für den Sattel; schau mal bei den FAQ vorbei...



    Gruß Stefan

    Hoi,


    ich bin kein "nur Wasserkraft" Typ!
    Aber die "Grünen" sind gegen alles ( das war mit meinem Beitrag gemeint )!
    Ich bin realistisch und weiß, daß es nicht möglich ist, alle AKW's einfach abzuschalten...
    Und daß Atomkraft billig ist, naja, soweit ich weiß, wird die Entsorgung der Brennstäbe in Frankreich vom Staat unterstützt -> sprich, es zahlen auch wieder die Verbraucher, aber es steht nicht auf der Rechnung!!!


    Solaranlagen auf dem Dach sind SCHWACHSINN! Oder will jemand von Euch ca. 1,- € pro kW/h zahlen?!?!?!?


    Mir ist auch klar, dass nicht alles mit Wasserkraft versorgt werden kann.
    Aber wenn man schon die Möglichkeit für eine umweltfreundliche Energie hat, und dann die Grünen dies verhindern..... sehr schlau.... :lol:


    P.S.: der Riesenstaudamm von China ist auch nicht mein Fall!!!!




    Gruß Stefan

    Hoi


    also ich fand den Peugeot 206 von einem Schweizer super...
    ...einiges mit Alcantara verkleidet ( super Arbeit )!!!!
    ...bei einigen "teuren" Umbauten waren Schönheitsfehler wie billige Carbon-Folien die sich schon ablösten dabei.... Schade...



    Gruß Stefan

    Hoi,


    ich arbeite bei einem EVU ( Energie Versorgungs Unternehmen ) welches mit Wasserkraft Energie erzeugt ( umwandelt ).
    Und solange die "Grünen" so blöd sind, dass sie gegen Wasserkraftwerke sind, weil diese die Natur "zerstören", wird es unmöglich sein, billige Atomkraft vom Markt zu verdrängen!
    Manche glaube wirklich, dass es nur Steckdosen braucht, um Energie zu haben....!


    P.S.: und auch Energie die wir beziehen ist aus AKW's.... man muss einfach auch realistisch bleiben....



    Gruß Stefan

    Hoi,


    ich habe diesen Ansatz auch lackieren lassen, ich würd dir auch empfehlen das ganze Heck abzumontieren....


    P.S.: an den Radkästen ist auf jeder Seite eine Niete; hab ich aufgebohrt und dann wieder mit einer Pob-Niete ( schreibt man das so? ) angemacht, der Rest ist nur gesteckt....



    Gruß Stefan

    Hoi miteinander,


    habe gestern gerade einen Flyer in die Hand bekommen....


    -> von 9.-11. Mai ist in Friedrichshafen "Auto-Runing, Lifestyle und Club-Szene"!


    Also wer Interesse hat vormerken... :lol:



    Gruß Stefan