Und da bin ich wieder, auch mit neuem Audi!

  • Hallo liebe audi4ever Gemeinde,


    wie schon in einem anderen Thema heute kurz geschrieben, bin ich wieder da! 8)


    Ja ok, ich weiß ja was jetzt kommt... MEHR FOTOS!
    Ich mache noch ein paar schönere Bilder wenn das Wetter hier wieder besser wird, versprochen! :D


    In diesem Sinn, alles Gute an alle da draußen und audi4ever !

    Gruß Falcon (Stefan)

    ...ist das Öl in 40 Jahren wirklich alle?

  • Wie, Hamburg??


    Na, dann werd' ich mal die Augen offen halten. Nicht wundern, wenn dich mal ein schwarzer 8E anhupt und rüberwinkt - dann weißt Du, es ist der Cruz... ;) (nicht zu ernst nehmen!!)

    1.9 tdi... ...gibt langsam den geist auf trotz nur

  • *Neidisch guck*



    Gratulation zum neuen Auto. Ich habs bisher leider erst einmal von innen gesehen und sonst nur von hinten auf der Autobahn :)

  • Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem absoluten Traumwagen!!! :)

  • Danke an Alle :tongue:


    Ein ausführlicher Fahrbericht und neue Fotos folgen natürlich.
    Ich bin ja noch "vorsichtig" beim einfahren, z.zt. 2000km.
    Wo poste ich den Bereicht denn am Besten hin, Audi Allgemein?


    Erich, So hab ich das noch gar nicht gesehen. *freu*
    Dann darf ich ja jetzt auch mal ERSTER! schreiben.


    cruzaderz, ich winke dann zurück und lasse Dich überholen.

    Gruß Falcon (Stefan)

    ...ist das Öl in 40 Jahren wirklich alle?

  • @Mod's,
    darf ich das tolle audi4ever RS4 logo unten in meiner Signatur haben?
    Oder wäre das Foren-Poster Gotteslästerung?


    :a4e: :haben:

    Gruß Falcon (Stefan)

    ...ist das Öl in 40 Jahren wirklich alle?

  • Glückwunsch zumneuen Traumwagen :applause:


    das RS 4 Zeichen muß man sich hart erarbeiten ich hoffe das bleibt auch so :doc: :wink:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Stefan: Du hast mich mißverstanden - eigentlich hatte ich gehofft, du fährst rechts ran und räumst den Fahrersitz :satan:


    ...warum solltest Du das Logo nicht benutzen "dürfen" :gruebel: . Nicht, daß ich was falsches behaupte, aber was sollte dagegen sprechen?! Selbso woanders IMHO immer gern - ist letztendlich Werbung für unser Forum :applause:


    PS: admin: Stefans Idee, das Wort nach dem @ blau zu färben gefällt mir gut - ist übersichtlich. Könnte man sowas automatisieren?!

    1.9 tdi... ...gibt langsam den geist auf trotz nur

  • Marcus
    Super Sache! Dann bin ich nicht so allein. 8)


    Und halte durch beim "einfahren", habe ich auch gemacht:


    0km - 1000km:
    Kein Vollgas
    Max. 6000 U/Min.
    1000km - 2000km:
    Kein Vollgas
    Max. 7000 U/Min.
    2000km - 2500km:
    Nur kurzzeitig 8250 U/Min. antesten.
    Ab 2500km --> Warp 9 Mr. Zulu :satan:


    FYI: Seite 237 im Boardbuch.
    Ach ja und bis zu 0,5 Liter vom guten 5W30 Öl, sind auf den ersten 5000km auch "normal".

    Gruß Falcon (Stefan)

    ...ist das Öl in 40 Jahren wirklich alle?

  • [quote='"cruzaderz"']Ich wage mal zu behaupten, Marcus will ihn nur testen und nicht gleich kaufen... :wink: :wink:
    [size=12px]aber ich werde ihn bei der Testfahrt kräftig anfeuern *gg*[/size]

    audi4ever 4.0 rulez!!!