Für den Q7 ist das S-Line Packet verfügbar

  • Für den Q7 ist das S-Line Packet verfügbar


    Siehe Konfigurator

  • Wäre es nicht besser, die Konf. Updates in einem Thread zu posten? Hält das ganze übersichtlicher.
    Zum S line Paket.... der Unterschied zwischen 3.0tdi und 4.2FSI ist ganz schön heftig.

  • Mir gefällt das Abt Kit um welten besser also nicht das das S line Paket schlecht aussieht aber das von Abt ist einfach der Oberhammer.
    Sieht nämlich verdammt böse aber trotzdem noch edel!

    AUDI4EVER

  • Mir gefällt die S-Line Variante besser - die von ABT ist mir zu extrem :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Schliesse mich an:


    Der Q7 ist auch so ein sehr schönes Auto.


    Die Audi-Designer haben ganze Arbeit geleistet. :applause:


    Das ABT-Paket sieht "billig" aus.

    A4 Avant 1.9 TDI PD 96 kW 6-Gang, Sonderfarbe Denimblau, Xenon plus, s-line Fahrwerk, 17\" Kreuzspeichen, mattschwarze Außenoptik, usw.

  • naja.. also ABT meints mal wieder seeehr extrem^^


    nichts geht über original S-Line.. sieht super aus :)


    Wär sicher mal interessant das dann zu sehen :applause:
    mfg
    andi

  • ich rechne fest damit, dass es ne S7 version geben wird. bisher gabs von den neueren modellen immer ne S-version (außer vom A2). und wenn die audi-konstrukteure keine eigene bauen, könnten sie sich ja bei porsches cayenne was abkupfern. aber ich denke nicht, dass die audi/quattro-konstrukteure das nötig haben. eher nehmen sie nen lambo-motor :D


    mfg audi100fan

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • also lt. meinen infos ist es vorgesehen, den 5.2er in den Q7 zu pflanzen... ob das nu dann ein S sein wird... wer weiss...

    in meinem auto ist ein schalter... wofür ist der?

  • was hat denn der R8 für einen Motor drin?
    evtl setzens ja den dann mal rein^^
    mit 23 Zoll Rädern usw ^^


    wow.. aber der wagen kostet ohne Aussattung ja schon 50.000.. dann erst ne "S" Version :o

  • Zitat von "Fillin_Blush"

    was hat denn der R8 für einen Motor drin?
    evtl setzens ja den dann mal rein^^
    mit 23 Zoll Rädern usw ^^


    wow.. aber der wagen kostet ohne Aussattung ja schon 50.000.. dann erst ne "S" Version :o


    Ich denke man kann sehr sicher sagen das eine S Version des Q7 erscheinen.
    Der 4.2 ist zwar ein Super Motor mit mehr als genug Leistung aber man wird früher oder später auch was gegen Porsches Benzs und auch später MX5 setzen müssen.

    AUDI4EVER