Beiträge von Flashoverlight

    Zitat von "Olchen"

    Da sind selbst die Spiegelkappen "nur" S6 und die DRL-Leisten sind abgeklebt ;)


    @ Lordas


    Na natürlich im neuen Gallardo RS-GTR mit locker über 1500 PS und 2000 Nm :roll:


    Ja vielleicht habe ich mich vertan aber den V10 Biturbo gab es schon wie zb. im Le mans oder im Nuvolari. (600-650 Ps)
    Und haha sehr witzig .... :x außerdem wird spekuliert über einen Gallardo Gt!

    Zitat von "Flashoverlight"

    Komisch das es erst die Avant bilder gibt.... aber finde ihn auch bischen zu brav für nen RS....
    Auf der Seite wird geschrieben das er ca. 520-550 Ps haben wird dank V10 aus dem S6 + Turbo... was ich aber nicht verstehen kann immerhin ist doch der Biturbo schon entwickelt und wird ja verbaut bei Lamborgini.
    Und wenn die Leistungsausbeute bei einem Motor dieser größe ist dann bei 520-550 nicht gerade groß! Bmw macht ja immerhin auch 507 Ps ohne Turbo!


    Hab mir die die Bilder nochmal angeschaut und denke es ist auch ein S6 wenn man vorne drauf schaut sieht man das es kein RS Zeichen ist... wobei muss ja ned RS draufstehen um RS drin zu sein :doc:

    Komisch das es erst die Avant bilder gibt.... aber finde ihn auch bischen zu brav für nen RS....
    Auf der Seite wird geschrieben das er ca. 520-550 Ps haben wird dank V10 aus dem S6 + Turbo... was ich aber nicht verstehen kann immerhin ist doch der Biturbo schon entwickelt und wird ja verbaut bei Lamborgini.
    Und wenn die Leistungsausbeute bei einem Motor dieser größe ist dann bei 520-550 nicht gerade groß! Bmw macht ja immerhin auch 507 Ps ohne Turbo!

    Zitat von "gerdd1"

    ist auch auf deutsch - und man spielt nur um virtuelles geld.
    man beginnt mit 1000$ und kann zweimal am tag auffüllen - falls man verliert.


    ich spiele bei pokerstars.com bin auch recht erfolgreich spiele aber noch nicht um geld da gibt es gute bedingungen für anfänger da man 3 mal in der std 1000 credits auffüllen kann!

    Zitat von "Combifahrer"

    Hat schon mal jemand den Spot im Kino gesehen, in dem ein RS6, Sonntag morgen auf der A5 hinter einem E55 AMG trängelt und diesen dann mit 280kmh überholt?? Ich hätte gern diesen Spot nocheinmal gesehen, oder noch besser auf meinem PC gespeichert um ihn immer wieder zu sehen. Ich habe hier auf der Website alle Movies durchforstet, aber leider nix gefunden!



    Sogar im Kino ? Schade habe den Spot nie gesehen würde ihn auch sehr gerne mal sehen!

    Zitat von "tt-jen"

    also ich hab das original heft von audi vom neuen tt hier liegen, und das foto ist mit sicherheit der neue tt. find den echt ur org! glaub ich werd meinen "alten" tt dann gegen den neuen eintauschen muessen.... :cry: aber a bissal muss ich scho no wartn. ist ja ned ganz billig der neue tt....




    Ist doch angeblich nicht teuerer geworden der neue oder ?
    Zwar schöner leichter und größer aber der Preis ist der selbe wenn ich mich nicht irre.

    Ich denke das ein Turbo Motor zum S3 einfach passt weil der auch viel mehr Tuning möglichkeit hat.
    Die Vw Entwickler haben aber auch gesagt nach der entwicklung des doppel aufgeladenen 1.4 L Benziners das Turbo Motoren für die Zukunft noch viel Freiraum haben da es noch so viele verbesserungs möglichkeiten geben wird .