ICH HAB ES GETAN, ER IST BESTELLT

  • moin moin leute,


    so es ist vollbracht,
    nachdem ich mich ja mal mit dem gedanken angefreundet hatte, mir einen 535 d zu bestellen, hab ich doch wieder einen audi genommen


    am 23.12.bestellt:


    a6, 3,0 tdi, schwarz, mit einmal fast alles :D :D :D


    freu mich schon, wenn er im märz geliefert wird :D :D


    Umbau ist auch schon geplant, optik von abt, nur mit dem chip bin ich noch nicht weiter, ich glaube ich werd ihn bei mtm chipen lassen


    gruss andre

  • Hallo!


    Gratuliere Dir zum Neuen den Du noch nicht hast :applause: :applause:
    Genau so würde ich den A6 auch nehmen! Der TDI geht mörder und schwarz ist eh klar! :applause: :applause:


    Jetzt heißt es nur noch warten :satan: :satan:

  • audi30


    Hi Andre!


    Klasse das Du doch noch bei Audi geblieben bist :D


    Welche Innenfarbe hast Du gewählt? Hat Deiner denn dieses mal Ledersitze?



    Wir können dann ja mal wieder ein spontanes OWL-Treffen machen - schliesslich haben ja einige von uns wieder andere Autos :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!!! :haben:
    Würde mir auch sehr gut gefallen deine Wahl!
    Hast du einen Avant oder eine Limousine bestellt?
    Mit oder ohne S-Line?

    A2 1.4 TDI 66kw ebonyschwarz perleffekt, Leder rot, S-Line, Advance und Style Paket, RNS-E...
    A3 2.0 TFSI Sportback quattro, schwarz perlefekt, S-line Plus, OptikPaket schwarz...
    BMW X3 2.0d, silbergrau metallic, Leder Nevada Schwarz, Navi Prof,...

  • Schön das du dich für den A6 entschieden hasst ist meiner meinung nach viel schöner als der 5er!
    Sobald du den Umbau fertig hasst bitte Bilder davon :P !

    AUDI4EVER

  • moin moin


    hab gestern nochmal schnell meine felgen wahl storniert


    also
    a6 3,0 tdi
    limo
    aussenfarbe schwarz metallic
    25 jahr quattropaket
    innenausstattung leder alcantara in schwarz
    schwarzer dachhimmel
    grosses navi mit tv
    mittelarmlehne mit handyvorbereitung
    adaptive light
    erstmal 18" felgen im 5 armdesign (wie die alten rs 6 felgen)
    sportsitze mit elektrischer einstellung
    automatisch abblendbare innen und aussenspiegel
    klimaautomatik plus
    sportfahrwerk mit 30mm tieferlegung und 17" bremsanlage
    4 speichenmultifunktionslenkrad
    bose soundsystem
    diebstahlwarnanlage
    gepäckraumklappe automatisch öffnend
    heckklappenspoiler
    und den grill von abt


    der weitere umbau erfolgt dann so nach und nach, frontschürze noch von abt und ich hab mal endrohre im porsche chayene design gesehen, die sachen echt gut aus.
    tja und beim chippen bin ich mir immer noch nicht sicher


    was haltet ihr von wetterauer?


    gruss andre

  • Zitat von "audi30"

    tja und beim chippen bin ich mir immer noch nicht sicher


    was haltet ihr von wetterauer?


    gruss andre


    Den diversen Erfahrungswerten nach, die man so mitbekommt auf jeden Fall eine gute Wahl ! Und Nachlaß über :a4e: gibts auch noch... :applause:


    Servus
    Frank

  • audi30


    Hi Andre!


    Eine schöne Ausstattung hast Du Dir da zu Deinem neuen A6 gegönnt :applause: :applause:


    Aber mal ehrlich Endrohre im Cayenne-Style passen doch nicht an den A6 :o


    Dann montiere lieber eine schöne 4-Rohr Anlage von ABT oder anderen Tunern :P

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • moin daniel,


    doch ich muss sagen, dass das gar nicht mal so schlecht aussah


    ich muss mal sehen ob ich sie wiederfinde, dann stell ich mal ein bild rein


    olaf,
    tja da hast du glück, schönes wägelchen :respect:
    wenn ich nicht so viel fahren würde wär es auch ein s4 geworden.
    aber die warterei lohnt sich ja, nur sie dauert so lange :( :(


    gruss andre

  • jetzt lasst mich net lügen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die AB test&tuning diesem Auto mal einen einseitigen Test gewidmet hat.


    Habe vorhin nach der Ausgabe gesucht, aber nicht gefunden.
    Werde später weitersuchen, berichtigt mich einer falls er es besser weiß und das ein anderes Auto war, weil sind ziemlich viele Hefte...

  • und wie geht der 3.0tdi im vergleich zu deinem 3.0 benziner??

    mfg. m4k



    Hubraum ist durch nix zu ersetzen? Doch, durch einen Turbolader!!! :a4e:

  • Glückwunsch zum neuen Wagen :applause:
    mir gefällt der A6 auch von tag zu Tag besser
    meintest du dieses Heck? was du nachrüsten willst?


    sieht nicht schlecht auch finde ich :tongue:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • jau juchu das ist genau das was ich meinte


    von wem ist das nochmal??


    gruss andre


    ich fand beim 535 den innenraum nicht so schön und die bedienung des idrive war net so mein ding


    und ausserdem wer einmal quattro gefahren ist, der ist schwer zu überzeugen.


    mein stiefvater hat den 530 d und bei schnee oder regen sieht der nicht so gut aus


    quattro 4ever

  • Mr_X


    Das Endrohrdesign geht ja noch aber der Heckklappenspoiler finde ich passt ja überhaupt nicht :o

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)