ICH HAB ES GETAN, ER IST BESTELLT

  • @ audi30


    guck mal auf das nummernschild da steht von wem des ist :wink:

    mfg. m4k



    Hubraum ist durch nix zu ersetzen? Doch, durch einen Turbolader!!! :a4e:

  • oh ups :redface: :redface:


    ja also ich muss sagen, dass ich denke dass der tdi n tuckn besser geht, aber ich kann es nicht genau sagen, weil ich mal nen automatik gefahren bin.


    aber mit sicherheit kann ich sagen, dass der 535 d ne bombe war


    mit dem ungechipten a6 kann ich es nicht sagen, also vor mir ist noch keiner auf der autobahn geblieben.
    entweder war meiner schneller oder die haben nicht richtig gas gegeben.


    hoffe ja, dass der chip da nochmal richtig was raus holt
    gruss andre

  • moin moin


    aber daniel ich muss zu meiner schande gestehen, dass das doch vielleicht gar nicht mal so schlecht aussieht


    gruss andre


    aber von vorne muss die abt front dran und dann mal nächstes jahr schöne 20 oder 21 zöller

  • audi30


    Hey Andre!


    Vielleicht liegt es auch nur daran - das mir diese Fabre beim A6 nicht zusagt :roll:


    Mit so einem Chip von Wetterauer geht dann aber nochmal einiges :P

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • bin mal gespannt


    ich glaub ich werd ihn bei wetterauer machen lassen


    wobei ich jetzt schon wieder am überlegen bin, ob ich ihn doch noch schnell in austerngrau umdisponiere


    schwarz ist so dreckempfindlich


    gruss andre

  • Was macht denn jetzt dieser Thread unter Funny Links..... :roll:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Naja Audi Allgemein würde wohl net recht zum Inhalt passen, besser gehört das in Vorstellungen. Das ist aber Sache der Mods, die wissen schon was sie machen! :doc: :wink:

  • Geduld Andre - so hast Du wenigstens genug Zeit für die ganzen Tuning Vorbereitungen :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • audi30


    Klasse - dann können wir im März danach ja gleich ein 3. OWL-Treffen veranstalten :D

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • oder vorher, wenn ich noch meinen alten hab.


    aber wir können ja mal den märz festhalten, vielleicht finden sich bis dahin ja welche die lust haben an einem treffen


    so, ich werd jetzt mal feierabend machen


    wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr



    gruss andre

  • da mir die werte von dem getunten 300 ps 3.0tdi auf seite 2 (gepostet von dj amadeo) sehr langsam vorkamen habe ich mal ein paar tests mit meinem auto gemacht


    hier nun der vergleich:



    audi a4 1.8T gechippt 195ps |||||| Audi a6 3.0tdi getunt 300ps


    0-100: ca. 7 sekunden |||||||||||| 0-100: 6,8


    100-200: ca 18 sekunden ||||||||| 100-200: 22,7


    0-200: 24 sekunden ||||||||||||||| 0-200: 29,5


    daraus ergibt sich für mich ein großes ?
    wieso ist mein auto in den 2 punkten 100-200 und 0-200 so viel schneller als der 3.0tdi


    ich hab doch: weniger hubraum; über 100ps weniger; viel weniger nm


    :roll:

    mfg. m4k



    Hubraum ist durch nix zu ersetzen? Doch, durch einen Turbolader!!! :a4e:

  • 24s auf 200 erscheinen mir aber arg schnell für einen 195PS 1.8T


    das ist ein Wert den ein 260PS 330i oder 3.2 FSI Front gerade so hinbekommen!?

  • ich habs doch gemessen mit ner stopuhr und es ging sogar leicht bergauf...

    mfg. m4k



    Hubraum ist durch nix zu ersetzen? Doch, durch einen Turbolader!!! :a4e: