audi4ever Sommer-Treffen 2005 26. bis 28. August - WACHAU


  • hast Du unsere Info zum Treffen auch gelesen?
    Ich habe dieses Hotel darin angeführt :doc: dennoch danke :wink:

  • Sigi, das war doch nur ein kleiner Tipp für uns. :wink:


    Gruß Spyrence

  • Zitat

    wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Haus müssen Ihnen jedoch
    mitteilen, daß wir vom 26.08. - 28.08.2005 bereits ausgebucht sind.


    So viel zum Thema "Unter den Linden".
    Anfrage bezog sich auf ein EZ.
    Ob es auch für ein DZ gilt weiß ich nicht.

    MfG auditorian

  • Hallo,


    Im Programm steht:


    FREITAG:


    14:00-15:30 Uhr ............ Ankunft beim Sammelpunkt …. LINK-folgt


    Nun meine Frage: Wisst ihr schon wo sich der Versammelung stattfinden wird??
    Oder ist es noch ein wenig zu früh??


    Herbslichen Dank und sonnige Grüsse,


    Herbstlaub (Luca)


  • Hallo, es gibt schon eine Idee aber ich hab mir den Treffpunkt noch nicht persönlich angesehen
    ... wird aber in den nächsten 14 Tagen geschehen :doc:

  • da kommts drauf an wie viel Leute mit wieviel Autos kommen, denn so groß ist der Parkplatz meines Wissens nicht ...

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • Also der Parkplatz ist wirklich nicht so gut, weil wenn da dann auch noch der Landwirt mit seinem Gemüse und evt. der "Sterckerlfisch-Mann"herumsteht, wird sehr schnell, sehr eng.


    Lg,
    Ralph

    A4 Cabrio 2.5 TDI, Multitronic

  • Zitat von "SIGI"

    Hallo, es gibt schon eine Idee aber ich hab mir den Treffpunkt noch nicht persönlich angesehen
    ... wird aber in den nächsten 14 Tagen geschehen :doc:


    Hallo,


    Ok, danke für die Info.


    Wollte nur noch fragen ob alles in Ordnung ist mit meiner Einyahlung, da die Bankangestellte nicht so recht wusste wie... :evil:


    Herbstlaub (Luca)

  • Bis jetzt sind nur die Einzahlungen von elmar77, Marcus A4-8E und BP-Hatzer eingelangt.


    Kann aber ein wenig dauern - die anmeldung hab ich aber auf jeden fall notiert.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • ich hoff aber stark, daß das noch mehr werden .... oder sind die Anmeldungen wesentlich mehr als die eingegangenen Zahlungen ...

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • Zitat von "elmar77"

    ich hoff aber stark, daß das noch mehr werden .... oder sind die Anmeldungen wesentlich mehr als die eingegangenen Zahlungen ...


    Ja ... Stand vom 18.07 ---> 24 Personen angemeldet :applause:

  • 29 Personen ;-)


    Was ist mit WINMAN und Co? Anmeldemuffel oder kommts net? :satan:

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Zitat von "WINMAN"

    der is no am überlegen... :-?


    wieso denn des ... was is mit du? :o

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]