Neue Audi Modelle und neue Infos (Part II)

  • Zitat von "hijacker666"

    8000 EUR sind eh weniger ... ich hab mit 10.000 gerechnet aber das ist sicher Deutscher Preis :D :applause: :applause: :tongue: :tongue:


    Vor allem musst die Bremsen zuerst mal warm bringen das sie überhaupt ne ordentliche Bremswirkung bringen und bei nem "A8 Laster" wird sicher ein Heidenspass :satan:[/quote]


    Bei so einem A8 bekommst Du die aber auch schnell auf Temperatur nach ein wenig Bemsen im Stadtverkehr :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Zitat

    Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit 19-Zoll- bzw. 20-Zoll-Rädern


    :cry: wo ich doch meinen W12 mit 18 Zöllern im Winter bestücken wollte ...


    das steht im konfi noch dabei ...


    Zitat

    Keramikbremse
    - Bremsscheiben aus kohlefaserverstärkter Keramik, mit speziell entwickelten Kühlkanälen, innenbelüftet
    - vorne: 6-Kolben-Monoblock-Aluminiumsättel von Brembo
    - hinten: Faustsattelbremsen mit elektrischer Parkbremse (EPB) - sportliche Optik durch die charakteristischen Perforationen der Scheiben
    - Bremssättel in anthrazit mit dem Schriftzug "Audi Ceramic" auf den vorderen Bremssätteln
    - Vorteile: hohe Bremsleistung, höchste Fadingstabilität, sehr hohe Lebensdauer, erhöhte Fahrdynamik und Agilität

  • Zitat von "hijacker666"

    [quote]Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit 19-Zoll- bzw. 20-Zoll-Rädern


    :cry: :applause:

    cu Sven



    Schönheit = Was ein Mädchen lieber besitzt als Köpfchen, weil der Durchschnittsmann besser sehen als denken kann.


  • Dass ich das noch erleben darf!! :cry: *mal eben zu Audi.de surf*
    Ja... es stimmt! :o
    Danke, Audi! Danke! :anbeten:
    Aber wieso wurde diese für den A3 revolutionäre Änderung so heimlich still und leise eingeführt? Vielleicht um nicht nochmal zu erwähnen, wie groß der Vorsprung der anderen in dem Bereich bis jetzt war? :redface:


    [size=12px]Wenn ihr mir jetzt noch eine Armaturentafel in (dunkel)beige anbietet, wie in allen anderen Audi-Modellen, dann nehm ich den A3 auch wieder als Alternative in meine Planungen auf [/size] :doc:

  • Ach ja, der 2.0 TFSI ist im A3 jetzt auch als 6 Gang Frontkratzer zu ordern. Ob das Sinn mach, sei dahingestellt....Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Wenn jetzt noch das Concert MP3 CDs lesen könnte und der 170 PS TDI kommen würde, wäre ich ja fast wunschlos glücklich...

  • Bei uns im Konfi (Österreich) gibts natürlich noch nix!!!!
    Und das normale Xenon kostet derzeit schon 950,-, anstatt wie bei Euch 750,-!!! :angry: :angry:

    Zitat von "br403"

    Ach ja, der 2.0 TFSI ist im A3 jetzt auch als 6 Gang Frontkratzer zu ordern. Ob das Sinn mach, sei dahingestellt....Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Wenn jetzt noch das Concert MP3 CDs lesen könnte und der 170 PS TDI kommen würde, wäre ich ja fast wunschlos glücklich...


    Wieso sollte das keinen sinn machen??? :roll:

    greetz
    Oliver

  • Zitat von "Tuono"


    Wieso sollte das keinen sinn machen??? :roll:


    Verstehe ich auch nicht, solange die Option besteht Quattro zu nehmen, weiß ich nicht warum ein Zwangsquattro gebracht werden muss.

    Just my 0,02€.



    Gruß Grizzler

  • Das mit dem Xenon plus und adaptive light haut in unserem Konfigurator noch net hin...adaptive light und Xenon plus sind beides Radioboxes...

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • :offtopic: Tja, der Österr Audi Konfiguarator, ist meines Erachtens dringend zu überarbeiten, wieso können die ihn nicht so ähnlich wie den auf der Audi.de Seite machen. Desweiteren wundert mich wieso es den neuen Audi A6 2.0 TFSI nicht auch bei uns gibt, und wieso kann Audi das Basis A4 Modell ned mit einem 1.6 FSI Motor aufrüsten, tja vielleicht gibt´s den erst im A4 B8. Mal abwarten. :doc: Auf jeden Fall, finde ich den Audi A6 2.0 TFSI sehr interessant, Schönes Auto, genug PS. tja ev ja noch wirtschaftlich. :satan: :b2t:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • Den 1.6 FSI hatte es im B6. Sicher hat er sich net so toll verkauft, weil der ja noch zwingend mit Super plus gefahren werden musste. und deshalb haben sie ihn im B7 gleich wieder weggelassen. Den 1.6 sieht man eh kaum, wenn dann am meisten 1.8T und 2.0.

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Dennoch kann es nicht sein, dass Audi als Premiummarke des VAG-Konzerns die alten Motoren wie 2.5 TDi im A4(B7) und dann noch den 1.6 noch solange im Programm hat :x :x :evil:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Zitat von "hijacker666"

    Sicher kann das sein, schau mal in die Preisliste dann findest die Motoren :satan:


    Du Scherzbold :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • [quote='"hijacker666"']Kann ich durchaus nachvollziehen das die wieder raufziehen :angry:


    nur damits nächstes jahr wieder heissen wird "bestes halbjahr der geschichte" ... :roll: aber es gibt halt leider immer noch genug Leute die ihnen die Dinger um den Preis abkaufen... :roll:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • BMW hat angehoben, da darf Audi nicht nachstehen.
    Aber ich habe eigentlich kein Problem damit, jedem (Privat)käufer ist doch bewusst, was das Auto im Moment des Kaufes an Geld verliert. Wer dann noch einen Neuwagen braucht (Unbestreitbare Vorteile gibt es ja), der muss halt mit einem derben Wertverlust rechnen.

    Just my 0,02€.



    Gruß Grizzler