Bilder und Bericht über neuen S4

  • Hi !


    Sorry i kann man ned helfen, aber die Front is auf dem S4 - tja - "lächerlich" ... die heckleuchten kann ich mir gerade auf der roten limo noch vorstellen aber der SFG wirkt für die Front a bissi zu gross ... ne spur schmäler und sie wäre besser oder machen die tränenartigen lichter die front zu dem was sie jetzt is :-?

  • hässlich

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Finde ihn ganz gelungen. Nur von den im Text erwähnten breiteren Radläufen seh ich nix. Und sie würden auch gar net zu nem S-Modell passen; eher schon zu nem RS...


    Servus
    Frank

  • Zitat von "AudiFunatic"

    Im Prinzip eigentlich kein neues Fazit.


    Stimmt! Warum auch? Design wird da ja nicht bewertet und in der Anzahl der Endrohre hat der S4 auch aufgeschlossen... Ich hab's im Mega-A4-Thread schon geschrieben. Mir fällt beim neuen S4 einfach nur ein: WOW
    :anbeten:


    ABER: Im Vergleich mit dem M3... Hmmm.. der M3 ist halt ein E46 Coupe :roll: Aber ich glaub im Ernstfall würde ich doch den quattro und den V8 Sound dem Heckantrieb und dem Blechdosenklang vorziehen!

  • Zitat von "Merlin96"

    [quote='"AudiFunatic"']Im Prinzip eigentlich kein neues Fazit.


    Stimmt! Warum auch? Design wird da ja nicht bewertet und in der Anzahl der Endrohre hat der S4 auch aufgeschlossen... Ich hab's im Mega-A4-Thread schon geschrieben. Mir fällt beim neuen S4 einfach nur ein: WOW
    :anbeten:


    ABER: Im Vergleich mit dem M3... Hmmm.. der M3 ist halt ein E46 Coupe :roll: ) und ist weitaus altagstauglicher :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • [quote='"AudiFunatic"']


    Ich würde auch immer den S4 vorziehen auch wenn er ein paar Zehntel auf 100 langsamer ist - dafür hat er den meiner Meinung nach geileren Sound (V8 eben :tongue: ) und ist weitaus altagstauglicher :wink:

  • Das sind gerade mal 4/10, die sind im Alltagsbetrieb eh net zu merken. Für die Rennstrecke ist der S4 eh zu schwer, es ist der tägliche Sportwagen. Der M3 ist so gesehen überhaupt net alltagstauglich.


    Jaja, so ein V8 Sauger hat schon was 8)

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.


  • obwohl das Grundkonzept schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, sieht er einfach nur WOW aus!
    Vom Cockpitdesign ganz zu schweigen, da bekommt der M3 zero points bei mir.

  • Ist ja wiedermal ein sehr toller Testbericht.
    Von Fahrzeuggewicht steht da mal wieder gar nichts. M3 hat 1570 kg zu etwa 1700 kg de S4 und die merkt man.