Bose Sound System beim Partner testen

  • 06.09.2004



    Nutzen Sie von Mitte September bis Mitte November die Chance, das individuell auf Audi abgestimmte BOSE Soundsystem bei Ihrem Audi Partner zu testen. Lassen Sie sich direkt im Fahrzeug die Vorzüge einer maßgeschneiderten Lösung demonstrieren. Mit der Einsendung Ihres Test-Formulars nehmen Sie zusätzlich an einem Gewinnspiel teil. Als attraktive Preise warten hochwertige BOSE Wave Radios auf Sie.


    Das besondere Erlebnis bringt eine Demo-CD, die Ihr Audi Partner für Sie bereit hält. Bei einem unterhaltsamen Hörspiel lernen Sie die herausragende Klangwelt von BOSE kennen. Das Ergebnis: ausgeglichene Stereoabbildung, bühnenechter Panoramaklang und kräftiger Bass in Konzertsaal-Qualität die den Fahrspaß in jedem Audi noch steigern. Sie können das Soundsystem in Verbindung mit allen Radioanlagen von Audi bestellen und zusammen mit der Freisprecheinrichtung nutzen. Vereinbaren Sie beim Besuch Ihres Audi Partner doch auch gleich eine Probefahrt mit Ihrem Wunschmodell.



    Siehe Audi Webeseite in Deutschland

  • Ja das klingt sehr interessant und da werde ich wohl mal mit der Bose-Demo CD mal schauen was mein Bose-System in meinem S4 do drauf hat :applause: :applause: :applause:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • ich werd morgen mal hinfahren und mal sehen, was es mich kostet, so ein super BOSE-Soundsystem nachzurüsten und ob es wirklich was bringt...
    bin schon mal gespannt...

  • Zitat von "LLcoolMJ"

    ich werd morgen mal hinfahren und mal sehen, was es mich kostet, so ein super BOSE-Soundsystem nachzurüsten und ob es wirklich was bringt...
    bin schon mal gespannt...


    dein freundlicher wird dir sicher sagen das es kein problem ist, manche erfahrungsberichte anderer sagen aber auch sehr oft das es BOSE nicht wert soviel zu kosten und man für den "namen" mehr erwarten könne ... :wink:

  • Der Freundliche wird sehr wohl sagen, dass es ein Problem ist und dir ein neues Auto mit BOSE andrehen wollen.


    Wenn du BOSE nachrüsten willst, bekommst du das von R-A-R für ein paar hundert Euro.

  • Zitat von "hijacker666"

    dein freundlicher wird dir sicher sagen das es kein problem ist, manche erfahrungsberichte anderer sagen aber auch sehr oft das es BOSE nicht wert soviel zu kosten und man für den "namen" mehr erwarten könne ... :wink:


    Das hab ich schon gehört, dass das Geld, das ich für BOSE zahle nicht gerechtfertigt ist...das werde ich aber heute sehen!!!



    Zitat von "Daniel"

    Der Freundliche wird sehr wohl sagen, dass es ein Problem ist und dir ein neues Auto mit BOSE andrehen wollen.


    Wenn du BOSE nachrüsten willst, bekommst du das von R-A-R für ein paar hundert Euro.


    Na dann soll er das mal versuchen, wenn er kläglich scheitern will...
    okay ich kanns bei RAR kaufen, aber wer bauts mir ein???
    da muss ich mit nem Mechaniker reden...oder ich bau das selber ein...ist das umständlich?

  • Zitat von "LLcoolMJ"

    Na dann soll er das mal versuchen, wenn er kläglich scheitern will...
    okay ich kanns bei RAR kaufen, aber wer bauts mir ein???
    da muss ich mit nem Mechaniker reden...oder ich bau das selber ein...ist das umständlich?


    Du kannst das Bose bei RAR net nur kaufen, sondern auch einbauen lassen... :doc:


    Servus
    Frank

  • Zitat von "A4Avanti"

    Du kannst das Bose bei RAR net nur kaufen, sondern auch einbauen lassen... :doc:


    Servus
    Frank


    echt??? wo hat den rar den Firmensitz???
    Und wieviel kostet mich das???
    DANKE für die INFOS!!!



    Zitat von "DarkDevil"

    also was is jetzt besser?!?!


    bose oder aktiv sound system?
    wenn man nicht grade opern im auto hört?


    lg


    also ich würde sagen BOSE...mehr watt, klanglich besser, mehr boxen...

  • Zitat von "LLcoolMJ"

    Das hab ich schon gehört, dass das Geld, das ich für BOSE zahle nicht gerechtfertigt ist...das werde ich aber heute sehen!!!




    Na dann soll er das mal versuchen, wenn er kläglich scheitern will...
    okay ich kanns bei RAR kaufen, aber wer bauts mir ein???
    da muss ich mit nem Mechaniker reden...oder ich bau das selber ein...ist das umständlich?



    Hallo!


    Das BOSE nachträglich einbauen ist keine große Sache!!


    ICh habe mir auch das komplette Systen nachgerüstet!
    Stromlaufplan vom Verstärker findest du mit der Suchfunktion!


    RAR verlangt fürs BOSE System € 400,-

  • hey...


    war gestern mal bei meinem freundlichen und hab die aktiv-boxen gegen die Bose gehört...
    irgendwie fand ich die aktiv besser...
    oder wenn auch nicht viel schlechter als die Bose...
    also werd ich mir bose nicht nachrüsten, sondern was richtiges kaufen... :satan:

  • muss auch ganz ehrlich sage, dass ich keinen sehr großen Unterschied zu anderen Anlagen raushöre.
    Aber es gibt ganz sicher nix, was man an der Bose-Anlage zu bemängelnn hätte.


    Die Demo-CD hat doch nur Klassik-Zeugl drauf, oder`?
    Ich glaub wir ham so eine.