Beiträge von LLcoolMJ

    Hallo.


    Ich suche ein Bild für die folgende Felge... Audi-Teilenummer 8E0 073 011 1ZL >> 8 x 18
    Am Besten wäre natürlich auch ein Bild auf einem A4 8E montiert...


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Habe selbst noch nichts gefunden.
    Ich würde mir die evtl. als Sommersatz kaufen, hätte nen Satz zu bekommen.


    Danke für Eure Hilfe!

    Hallo.


    Ich könnte ehrlich gesagt ko**en.
    Ich weiss im Moment nicht wirklich ob ich das glaube soll oder ob das ein schlechter Traum ist.


    Meine Sitzheizung hat im Fahrersitz ein Loch reingeschmolzen!!! Das ist an der Rückenlehne und ungefähr Fingernagelgroß.
    Des Weiteren hat mir das scheiss Teil zwei Winterjacken ruiniert. Da sind auch Löcher reingeschmolzen. Leider habe ich das nicht gemerkt, wegen der Jacken. Ist ja auch nicht warm geworden, deshalb habe ich sie nicht ausgeschalten.
    Gestern hatte ich dann die Sitzheizung ohne Jacke an und habe mich direkt gewundert, warum es nur punktuell extrem schnell heiss wird...da habe ich dann das Loch im sitz bemerkt.


    Was mache ich nun? Wie kann man das reparieren, bzw. was ist genau kaputt!? Am liebsten würde ich AUDI deswegen anzeigen.


    Ich fahre einen Audi A4 8E B6 1,9TDI BJ 2004.


    Hat sonst jemand sowas schon mal erlebt!?

    Hallo.


    Habe schon gesucht und nichts gefunden, auch in der FDB,
    Kann mir einer ein Bild online stellen, auf dem ein A4 8E Avant oder Lim diese 16 Zoll Felgen "8E0601025AE" montiert hat?


    Ich will die bei mir als Winteralus nutzen und will aber bevor ich die kaufe erst wissen, wie die aussehen würden.


    DANKE.

    Hallo.


    Ich verbaue mir bald die BT FSE "Pro" von Fiscon ein und wollte eigentlich auch das SDS mit dem Softwarepatch nachrüsten. Jetzt habe ich schon über die Suche einige Anleitungen gefunden, doch keiner von denen hat die Fiscon FSE drin. Sondern alle die Originale!?
    Jetzt meine Frage, geht das Nachrüsten des SDS mit dem Fiscon Mikrofon auch?


    Muss ich da auch die Kabel vom RNS-E ins Mikrofon von der Fiscon ziehen?


    Danke.

    Stimmt, hast Recht. Im A3 kann man das bestellen. Heisst "Parkassistent (inklusive Berganfahrassistent)"


    Aber warum kann man es beim kleinsten Auto in der Flotte bestellen und bei den größeren A5 Sportback bekommt man das nicht!? Ist doch quatsch eigentlich :headnut:

    Das "alleine einparken" gibt es bei Audi definitiv nicht...
    Die beste Einparkhilfe die es bei Audi gibt ist die "Einparkhilfe advanced"
    Definition: akustische und optische Einparkhilfe nach vorn und nach hinten, Bilddarstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug im MMI-Display, mit zwei dynamischen Anzeigemodi für die berechnete Fahrspur, lenkwinkelabhängig, inklusive Hilfs- und Führungslinien, Rückfahrkamera unauffällig in die Griffleiste der Gepäckraumklappe integriert


    Aber im Modell 2007 gab es das noch nicht. Das ist sicherlich wie meine Vorredner schon gesagt haben, das normale PDC, dass wenn du nach hinten fährst anfängt zu biepen wenn du einem Hindernis näher kommst.

    Prinzipiell würde mir die Lösung die TFT´s in meine originalen Kopfstützen einzubauen besser gefallen...
    Die sind ja auch groß genug. Sind die S-Line Recaro Kopfstützen in schwarz Perlnappaleder.
    Bräuchte nur jemanden der mir die einbaut. Denn ich selbst trau mich da nicht ganz ran.


    Aber wenn ich niemanden finde, würde ich auch auf die fertigen zurückgreifen wollen.

    Hallo Leute,


    da es extrem aufwendig ist die TFT´s in meine Kopfstützen zu montieren habe ich mir überlegt ob ich mir nicht schon fertige TFT-Kopfstützen kaufe.
    Hat jemand Erfahrung damit? Hat vielleicht irgendwer schon welche verbaut?
    Würde mir welche in schwarzem Leder kaufen...


    Was haltet ihr davon?

    Ja ihr habt Recht...ich habe noch mal etwas gesucht.
    Ich glaube dieses KI ist das richtige für mich: 920-034-930-TX
    Das ist das für einen Diesel ab Modelljahr 2002. Und hat Farb-FIS.


    Was ist klüger, ein Neues zu kaufen und das anlernen und auf dem KM-Stand setzen zu lassen, oder ein Gebrauchtes???