Komplette Duplex Anlage am A8 V8 - am 26.8 ist es soweit ;-)

  • Wäre ja auch unnötiges Gewicht, beim M! :satan:


    Aber nu hauen wir wieder mal gewaltig ins OT! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Beim A8 ist die Batterie auch hinten rechts, aber da sind die Platzverhältnisse ein "klein wenig" *g* anders als bei anderen Autos.


    Erich - schick Germantuning auf jeden Fall das Foto das du hier gepostet hast! Bin mal auf die Antwort gespannt!

  • @ Stelen: OK Stelen bin vom E85 ausgegangen. Ist für MICH auch ein Zetti.


    @ Daniel: Hab das Foto gleich in der früh hingeschickt! Und beim A8 ist doch etwas mehr Platz unter dem Kofferraum als beim A3 das hast recht!

  • Nimm die ovalen ;-)

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • War das nicht auch einer der Gründe, weshalb der 3.2 net zum Hoppeln neigte?


    @ Erich


    Klingt der 3.2 aus dem A3 ähnlich dem 3.2 aus dem TT? Weil dann wärs echt a Hammer :schreck:

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • auf der Germantunig Homepage haben sie beim A6 schon die gesamte Reserveradmulde weggemacht damit der neue entschaldämpfer Platz hat dann wird es doch kein Problem sein die Batterie zu verlegen

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Zitat von "Mr_X"

    auf der Germantunig Homepage haben sie beim A6 schon die gesamte Reserveradmulde weggemacht damit der neue entschaldämpfer Platz hat dann wird es doch kein Problem sein die Batterie zu verlegen


    Die Frage ist nur wohin und welche Einbuße wird man wo haben? :-?