Enddesign A3 Sportback

  • hat einer von euch eine Ahnung wie das enddesign vom Sportback aussehen soll. Einer von euch hat mitgeteilt, dass er hinten ähnlich aussehen wird wie der Nuvolari. Das kann ich mir nun aber echt nicht vorstellen.


    :headnut: :headnut: :headnut: :headnut: :headnut:

  • Also, ich habe am Mittwoch einen A3 Sportsback in Ingolstadt gesehen. Vorserienfahrzeug, aber komplett fertig, weiss lackiert.


    Ich will nicht zuviel verraten, aber er hat NICHT die Heckleuchten des A3-3Türers, sondern geschwungene, die denen des Novulari ähnlich sehen.
    Der Grill vorne trägt, wie bekannt, das neue Markengesicht mit dem Doppelgrill, was ihm meiner Meinung auch recht gut steht. Anfangs mag es etwas ungewohnt sein, aber das wird noch. Beim A8L habe sieht es vortrefflich aus, wenn man ihn erstmal vor sich stehen hat. 8) Ich freue mich schon darauf dass die Produktion anläuft, dann bekomme ich ihn öfters zu Gesicht.


    EDIT: Erscheinungstermin, soweit ich weiss, etwa August. Dafür garantieren kann ich nicht, hab ich nur mal aufgeschnappt.

    Einmal editiert, zuletzt von reaper ()

  • @ reaper


    Die Rückleuchten im Nouvolari-Design würde ich nicht als sicher nehmen, wenn es ein Vorserienfahrzeug war, kann es schnell mal sein, dass das Design zu gewagt war o.Ä. .


    Von einem A3 SUV habe ich auch schon gehört. Gilt aber nicht als sicher, ist eine logische Ergänzung zum Programm.
    Von A4 SUV habe ich auch schon gelesen, weiss aber nicht, was ich davon halten soll, A3 SUV und Pikes Peak könnten genug sein.
    Sag mal, bist Werksangehöriger?

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • reaper


    Falls du ein WErksangehöriger bist würde ich mich mal an der Vertrag erinnern den du unterschrieben hast. Wenn zu einer Fremdfirma, denke ich auch sollte interne Geheimhaltung wo geschrieben worden sein. Falls du nur Besucher warst (was ich aber so nicht glaube) ist das obere hinfällig.


    Möchte dich nur daran erinnern das hier auch Audi Mitarbeiter online sind bzw. auch von Audi Seite her mitgelesen wird.

  • mein Bruder hat bei der Werksbesichtigung im August auch schon ein Vorserienwagen gesehen jedoch war er noch halb verdeckt
    ich hab im September wieder überall gesucht und nix gefunden :cry:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Ich hab ihn auch bei einer Werksbesichtigung gesehen (als ich meinen A3 abgeholt habe), auch halb abgedeckt, allerdings konnte man die lienien gut sehen und von hinten sieht er klar anderes aus als der normale A3 (dreitürer) auch etwas anderes geformt!

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • Zitat von "Max Palue"

    Stef@n


    ein Posting des Users wurde von einen PC abgesetzt, der in Audi Firmen LAN zu finden ist.


    also sowas find ich nicht OK!!! ganz ehrlich!!! ich muss mich zwar immer ein wenig "Ärgern" wenn Lordas seine Geheimnis geschickt umschifft, aber genauso sollte es sein, alles andere ist unseriös und nicht loyal!!! :angry: :ninja:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Tja und wie heißt es so schön auf der Startseite im Audi Intranet:


    Das Benutzen des Audi Intranets und E-Mail ist zu privaten Zweckennicht erlaubt. Alle Transaktionen können protokolliert werden.


    Wie gesagt, der falsche braucht das nicht lesen .....

  • Zitat von "Stef@n"

    Tja und wie heißt es so schön auf der Startseite im Audi Intranet:


    Das Benutzen des Audi Intranets und E-Mail ist zu privaten Zweckennicht erlaubt. Alle Transaktionen können protokolliert werden.


    Wie gesagt, der falsche braucht das nicht lesen .....


    naja alles hat seine Grenzen, also auch bein uns in der Firma gibt es deraritge "Vorschriften" aber ich muss gestehen ich nütze es schon auch privat, keine Frage, aber ich würde niemals Firmendaten an andere weitergeben! auch wenn ich so wie derzeit an Kündigung denke bleibe ich trotzdem loyal.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • also wenn ich bei Audi arbeiten würde würde ich nicht solche Infos weitergeben mir wäre der Arbeitsplatz einfach zu wichtig


    Info`s sind ja ganz schon aber sie sollen neimanden in schwierigkeiten bringen obwohl ich zugeben muß das das bohren schon sehr viel Spaß macht wenn man jedoch bedenkt was passiert wenn z.B. Stefan oder Lordas sich verquatschen :-? versprochen
    irgendwann erfahren wir eh alles ob es jetzt 1oder 2 Monate später ist ist ja auch egal

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Zitat von "Mr_X"

    also wenn ich bei Audi arbeiten würde würde ich nicht solche Infos weitergeben mir wäre der Arbeitsplatz einfach zu wichtig


    Würde ich natürlich auch so machen, aber das ist ja nicht nur bei Audi so, andere Unternehmen belegen ihre Mitarbeiter auch sehr oft mit NDA, wenn man zum Beispiel an die IT-Branche denkt. Arg ist es auch noch in der Pharma-Branche, mir wäre dafür auch der Arbeitsplatz zu wichtig, wenn man bedenkt, was es für Folgen haben kann, "sich mal zu verquatschen".

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Zitat von "Max Palue"

    Stef@n


    ein Posting des Users wurde von einen PC abgesetzt, der in Audi Firmen LAN zu finden ist.


    sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen. es sind nur öffentliche adressen dabei - keine mit audi-gateway/proxy!

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • muss mich offiziell bei max entschuldigen - war mein fehler, habe aus versehen beim falschen user nachgesehen. reaper kommt mit einem posting wirklich aus der audi!

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*