nun wird die Zicke endlich mal flachgelegt! *gg*

Hallo Leute,

zu meinem Geburtstag bekam ich heute die nötigen Mittel um meine Zicke endlich mal flach... ähm tiefer zu legen! Und zusätzlich gab es auch noch eine kleine süße Schwester von meiner Zicke. Schaut einfach selbst, was sich meine Süße zu meinem Geburtstag hat einfallen lassen.

Zusätzlich möchte ich mich an dieser Stelle aber auch gleich noch bei den vielen netten Helferleins aus der a4e Familie bedanken!!!! :applause::anbeten:

Kommentare 21

  • na das wäre ja noch schöner! im Schnee grabe ich so oder so immer mit der Schnauze, da kommt es darauf nicht mehr an und die Front müsste ich sowieso mal neu lackieren wegen der Steinschläge... :zwinker1:

  • Sehr geil :D So gehört das, der Winter derf einen nicht vor der Tieferlegung abhalten :daumen:

  • ja vor 5min habe ich ihn bekommen! diesen MI ist es so weit!!! da muss ich Morgen oder am MI noch Autoputzen, damit ich ordentliche Fotos machen kann... wobei am Abend werden die eh nichts, am DO Morgen dann... und abmessen darf ich nicht vergessen! :doc:

  • Hey, hast schon einen Termin?

  • Danke, Tom! :wink:

  • Sieht echt genial aus und mit dem neuen Federwerk wird deine Zicke mal auch etwas tiefer :D Noch alles Gute nachträglich mein Freund

  • Das hätte ich auch net gegessen das kleine Kunstwerk :)

  • Danke Leute, das freut mich wirklich!! :) ich habe heute gehört, was das für ein Aufwand war, echt Wahnsinn!!! hat mich irrsinnig gefreut :applause: @slivy na klar habt ihr am MO nicht davon gehört, ersten bin ich nicht der Mensch der sich unbedingt in den Vordergrund drängen muss und zweitens bin ich abergläubisch und feiere meinen Geburtstag nicht vor! Aber wir können gerne noch bei der Weihnachtsfeier darauf anstoßen, wenn wir uns wiedersehen! :zwinker2: @Marcus du hast das so genial gemacht, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass da mehr dahinter steckt! :respect: :applause: und ja du hast Recht, da hätte ich wohl noch ein paar Nachtstunden dran gehängt... :zwinker1: aber ich liebe Überraschungen und ich hasse nichts mehr als verratene Überraschungen, also war das absolut perfekt! Und als ich gehört habe, wer da aller beteiligt war... :satan: und alle haben dicht gehalten :applause: Was? da hast du auch noch Mitspracherecht? verdammt... das erklärt natürlich die heutige Rückmeldung von unserem Chefmechaniker... :satan: na dann schnapst euch das mal aus und lasst es mich rechtzeitig wissen, damit ich mir den Termin frei schaufeln kann :zwinker1: Danke nochmals!!! P.S.: es freut mich außerdem noch außerordentlich, dass doch schon so viele im Blog unterwegs sind! :daumen: P.P.S.: ich hätte nie gedacht, dass ich jemals auf einer Torte mein Kennzeichen abdecken muss... :satan: die kleine süße Schwester meiner Zicke wurde heute nicht gegessen, sondern mit Haarspray konserviert, auf das sie ewig leben mögen...

  • Echt ein lässiges Geschenk hast du da bekommen. Hab dir ja gesagt ich wecke dich um 8:00 aber nein du willst immer nur schlafen. Wenn ich dir alles veraten hätte, hättest die NAcht durchgemacht, deine Wohnung aufgeräumt und dich natürlich um 7:00 schon geduscht... Aber nein, scheffe will nicht zuhören! Hoffentlich hat die Überraschung funktioniert, das Timing dürfte gepasst haben und jetzt musst nur noch warten bis du die Federn verbaut bekommen wirst. Glaub mir auch da hat der Marcus Mitspracherecht und wenn du nicht brav bist, dauert es einige Tage länger bis die verbaut sind :) Alles Gute mein Freund und noch einen schönen Geburtstag!

  • Hoho da steckt ja ne Menge Arbeit dahinter :daumen: Alles Gute Manfred!

  • Genial Torte und noch ein super Geschenk mit den Federn. So eine Freundin kann man sich nur wünschen.

  • Glaub mir, mit der Tieferlegung steht dein Gerät Grenzgenial da :applause:

  • Wow Manfred das ist eine echt supertolle Sache. Ich denke aber die Torte sollte eigentlich gar nicht verputzt werden die sieht sowas von genial gemacht aus.... :applause: Wusste gar nicht, dass Du heute Geburtstag hast. Am Montag wurde da überhaupt nichts erwähnt. Deshalb halt im Nachhinein: GANZ HERZLICHE GRATULATION!

  • Danke Leute!!! :)

  • ja wie geil ist das den bitte! :applaus: lass dir deinen schmecken und viel spass mit der tieferlegung.

  • Na endlich! :D Gratuliere! und Mahlzeit! :zwinker1:

  • Wie Geil!!!!!!!! Gratuliere und lass es dir schmecken! ;)

  • und da ich ja die Geduld in Person bin, ist so was ja original genau meins... :satan:

  • Ging mir gleich damals, war komplett unrund als die noch icht eingebaut waren :moon: :D

  • ja ich freu mich voll darüber! Hätte damit nicht gerechnet, aber ein paar Heinzelmännchen haben da zusammen geholfen! :zwinker1: jetzt würde ich die Teile am liebsten SOFORT verbauen, nur leider hat mein Chefmechaniker keine Zeit... arghhhhhh.....

  • Haha das ist ja mal extrem geil :applause: Die Eibach Pro Kit Federn fürn S3 bringens echt, da machst nichts falsch Manni :D Optik und Fahrverhalten sehr gut