S3 8P geputzt und mit Eibach pro Kit

nachdem heute Nachmittag doch noch die Sonne hinter den Wolken hervor kam und es auch noch relativ warm wurde mit immerhin +5,5 Grad, habe ich mich spontan dazu durchgerungen die Zicke endlich mal wieder zu waschen und ein paar ordentliche Fotos nach der Tieferlegung zu machen.

Anbei findet ihr nun eine kleine Fotostrecke, mit ein paar ganz netten Schnappschüssen wie ich finde... :zwinker1:

ich hatte ja riesen bedenken, ob ich nach der Tieferlegung noch bei mit auf mein Grundstück rein und raus kommen würde ohne aufzusitzen! ich hatte mir schon Möglichkeiten überlegt, wie ich das im Frühjahr ausgleichen könnte... und da es mir aber keine Ruhe gelassen hat, habe ich es heute einfach mal ausprobieren müssen und sie da, es funktioniert!!!!!!! ich komme ohne aufsitzen rein und auch raus, ohne die geringste Berührung! Also tut mir leid Jungs, es wird wieder nix mit dem Aufschütten, ihr müsst einfach lernen die Einfahrt richtig zu nehmen, wenn ihr mich wieder besuchen kommt! :satan:

das Einzige was sich nun wirklich nicht mehr ausgeht ist der "berühmte" und allseits beliebte Stein, den muss ich nun jedesmal entfernen. Schade eigentlich... :zwinker1:

aber seht selbt wie viel Platz da noch ist:

Kommentare 25

  • Kein Kommentar mehr dazu :/

  • na sonst noch Wünsche??? da werde ich in dem Autoleben aber nimma fertig, wenn das so weiter geht :notz: :motz:

  • Diese Aga würd ich mir aber einbauen, allein dem Turbo wegen.. ;)

  • ach soooo fährst du leicht mit so ner Proll-Tröte rum??? :satan: :satan:

  • Zitat: kein Problem, ich denke nicht, dass deiner tiefer ist, oder? Doch doch ein wenig tiefer bin ich als eure Eibach S3´s ;) Das Problem bei mir ist der Auspuff :satan:

  • Marcus wenn du die anderen Federn schon drinnen hast kannst du deinen vor der Einfahrt stehen lassen :satan:

  • da muss ich aber vorher noch eine Runde damit drehen, damit ich mich an das Auto gewöhnen kann... *cool*

  • Also ich denke nicht das sich das bei mir irgendwie anders ausgehen könnte. Beim nächsten mal darfst du es versuchen und wennst streifst, gibts ein Getränk für mich:)

  • der Stein hat mittlerweile Kult-Status! *cool* es gibt niemanden der da nicht schon mal gestreift hat.. :satan: den werde ich mal in die Einfahrt einarbeiten... vielleicht schütte ich 2-3m3 Recyclingmaterial auf, dann mit dem Rüttler drüber und fertig... schau ma mal was bis da hin noch so alles passiert... :zwinker1:

  • Ich halte in der Einfahrt auch immer die Luft an und den besagten Ziegelstin habe ich auch schon mal gestreift :wink:

  • na also die 5mm Platz sind aber auch noch zwischen Gehsteig und Unterboden... :zwinker:

  • Schöne Fotos!!!!!!! Ich würde mich nicht zu früh freuen das du da ohne aufsetzen reinkommst. Die Federn setzen sich ja noch und dann schaut die Welt gleich anders aus. :satan:

  • legst da einfach gleich 2 Schalltalfeln hinterm Zaun bereit damit du uns bei der nächsten Poolparty eine Auffahrtsrampe machen kannst

  • das ist überhaupt kein Thema, nur müsstest du einmal auf meine Anweisungen hören, dann würdest auch DU drüber kommen! :satan:

  • JA der steht gut da. Das mit der Einfahrt ist so ein Thema...

  • hab ich ja schon gesagt, der Ziegelstein ist jetzt leider nicht mehr möglich.... des zipft mi an, weil jetzt muss ich das Teil jedes Mal in die Hand nehmen... :motz:

  • und keinen Ziegelstein mitten in der Einfahrt :doc::satan:

  • na jederzeit!!!! kein Problem, ich denke nicht, dass deiner tiefer ist, oder? mit längerem Radstand und der Tiefe könnte es vielleicht ein Problem sein, aber mit unseren kurzen sicher nicht, das Geheimnis heißt einfach SCHRÄÄÄÄÄÄG!!! :zwinker1:

  • Aber von der Höhe her passt der jetzt perfekt! Und beim nächsten mal darfst du mit meinem da rein fahren und zeigst mir die perfekte Linie ;)

  • tja ich komm grade noch drüber, aber im 45-60° Winkel :satan:

  • naaaa jeder der ohne Aufsitzen rein kommt, kann Autofahren!!! :satan: @Flo DANKE :)

  • A echte Perle! :-))

  • Jeder der über deine Gehsteigwelle ohne aufzusitzen reinkommt fährt nen Allroad!! :satan: :satan: