S3 Tieferlegung an der Voderachse

so Leute, heute ist es so weit, wir werden jetzt am Abend die Zicke in die Knie zwingen, damit sie (hoffentlich) endlich ihren dicken Hänge-Popo weg bekommt!

Dafür habe ich nun extra die Felgen geputzt, damit wir uns die Finger nicht so dreckig machen :satan: und die Maße habe ich auch genommen! Eigentlich wollte ich ja eine komplette Wäche vornehmen, aber bei -1 Grad habe ich dann doch darauf verzichtet...

Vor dem Umbau sind die Abmessung nun wie folgt gewesen:

ich werde dann wieder berichten wie die Maße nach dem Umbau sind und dann auch nochmals wie sie nach 2-3000km sind.

Kommentare 7

  • unglaublich geil!!! die Zicke liegt... da könnte ich mich gleich neu verlieben!! :zwinker1:

  • Haha geil :)

  • wuuuahhhhh das Teil liegt jetzt vorne auf 63,5cm!!! :satan: weitere Fotos und Details folgen noch... bin noch auf a Bier mit meinem Chefmechaniker! :applause:

  • Perfekt das du das vorher genau ausmisst!!!!

  • Ich muss auch mal messen.. :)

  • bin schon gespannt um wieviel der Vorderbaut tiefer wird

  • So hooooch :D Wirst a Freude haben, die Eibachfedern sind das Optimalste ;)