Blog von WINMAN

Blog-Artikel mit dem Tag „Audi RS5“

    Hallo Leute,

    wie schon im Forum erwähnt hatte ich heute das Vergnügen einen RS5 zu testen. Ich muss schon sagen, das wäre ein Auto nach meinem Geschmack. Ein Wolf im doch nicht ganz so unscheinbaren Schafspelz. Viele Blicke sind dir sicher, spätestens wenn man das Gaspedal berührt. Das Grinsen aus dem Gesicht bekommt man nur sehr schwer wieder weg...

    Einmal auf Dynamic geschaltet und schon wird es sexuell anstößig.... eine so leidenschaftliche Geräuschkulisse kennt man sonst eigentlich nur aus dem Schlafzimmer. In diesem Fall ist man jedoch schwer verlegen das Schlafzimmer mit der Garage zu tauschen. Ob sich das vielleicht kombinieren lassen würde? Nur wie bringt man dies der besseren Hälfte bei, dass die Fensteröffnung zum Schlafzimmer nun etwas größer ausgefallen ist?

    Aber nun zurück zum RS5. Optisch brauche ich wohl nicht viel zu berichten. Das Teil hatte eine tolle Farbe und das wäre für mich das Mindeste um ihn abzuheben und damit die Leute auch sehen, dass es sich um ein

    Weiterlesen