Blog von WINMAN

    Gestern habe ich mir den neuen A3 mal Live angesehen, in der Hoffnung er könnte mich im Gegensatz zu den Bilder noch überzeugen.


    Leider wurden meine Befürchtungen noch übertroffen... ich bin echt wahnsinnig enttäuscht vom neuen A3. Außen eine bunte Mischung an allen möglichen Designelementen und viel zu rund. Hat überhaupt keine klare Linienführungen mehr. Aber innen schießt er echt den Vogel ab. Die Luftauslässe eine wahre Katastrophe und ich wage erneut zu behaupten, dass diese beim Entwurf vergessen und nachträglich drauf gepappt wurden...


    Auch der Schaltknauf ist sowas von unergonomisch! Dieser liegt fürchterlich in der Hand und greift sich gar nicht gut an. Und dann noch die Türverkleidungen und dieser schräge Türgriff... da muss man den Arm verdrehen und von unten reingreifen um die Türe zu öffnen... ja bitte was soll das? Hat man sich dabei denn überhaupt nichts mehr überlegt?


    Sorry Audi, aber dieses Modell enttäuscht mich auf ganzer Linie. Da gefällt mir mein

    Weiterlesen

    Hallo Leute,

    wie schon im Forum erwähnt hatte ich heute das Vergnügen einen RS5 zu testen. Ich muss schon sagen, das wäre ein Auto nach meinem Geschmack. Ein Wolf im doch nicht ganz so unscheinbaren Schafspelz. Viele Blicke sind dir sicher, spätestens wenn man das Gaspedal berührt. Das Grinsen aus dem Gesicht bekommt man nur sehr schwer wieder weg...

    Einmal auf Dynamic geschaltet und schon wird es sexuell anstößig.... eine so leidenschaftliche Geräuschkulisse kennt man sonst eigentlich nur aus dem Schlafzimmer. In diesem Fall ist man jedoch schwer verlegen das Schlafzimmer mit der Garage zu tauschen. Ob sich das vielleicht kombinieren lassen würde? Nur wie bringt man dies der besseren Hälfte bei, dass die Fensteröffnung zum Schlafzimmer nun etwas größer ausgefallen ist?

    Aber nun zurück zum RS5. Optisch brauche ich wohl nicht viel zu berichten. Das Teil hatte eine tolle Farbe und das wäre für mich das Mindeste um ihn abzuheben und damit die Leute auch sehen, dass es sich um ein

    Weiterlesen