Blog von WINMAN

    Bei dieser Aufbereitung war das Opfer der schwarze A4 Avant Facelift von unserem User Flo. Ein wahrlich nicht gerade einfacher Patient, also das Auto, nicht der Besitzer. Nach Hausbau, Hochzeit und Kinder bekommen ist nicht mehr viel Zeit für Liebe zum Detail am A4 übrig geblieben, aber die Hofnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und deshald haben wir versucht das Maximum aus dem Fahrzeug, bzw. den Lack raus holen. Um euch das ein wenig zu veranschaulichen, wurden von allen Stufen der Evolution natürlich ausführlich Fotos gemacht, welche ihr nachfolgend durch klicken könnt.

    so sah der A4 zu Beginn aus
    dabei gab es durch spielende Kinder auch ein paar ganz besondere Herausforderungen ob diese Stellen wirklich komplett wieder hergestellt werden könnten, war nicht klar...
    von Fliegen blieb der arme Kerl auch nicht unbedingt verschont

    Weiterlesen