Blog von WINMAN

    Was macht man, wenn plötzlich die Schlüsselbatterie seines Auto kaputt geht??? Richtig, ein neues Auto bestellen... :satan::satan:


    Es wird der soeben neu auf dem Markt erschiene Cupra Formentor VZ. Und jetzt kommt noch die ganz große Überraschung, denn es wird ein Hybrid! Mehr Details zum Auto an sich findet ihr in unseren News:


    In rund 4 Wochen sollte er bereits hier sein und er wird den Ateca ersetzen, der mittlerweile 4,5 Jahre alt ist 56000km auf dem Tacho hat.

    Jetzt freue ich mich schon sehr auf die 245 PS!!!


    Mehr Details gibt es, sobald wir das Auto haben.




    Weiterlesen

    Eigentlich wollten wir gestern nur den neuen Seat Ateca mal live sehen und vielleicht eine Probefahrt machen um zu schauen, ob er als Nachfolger für unseren alten Renault Scenic taugen würde. Also sind wir gestern am Samstag zur Herbstmesse beim Birngruber in Tulln gefahren. Dort stand auch ein Ateca in Orange mit 190PS, DSG und Allrad für Probefahrten zur Verfügung. Im Schauraum war ein Modell in Schwarz mit 115PS ausgestellt. Die 190 PS sind zwar toll, aber nicht im Unterhalt. Da wir mit dem Audi bereits ein starkes Auto für den Spaß haben, wollten wir nicht noch ein weiteres starkes Auto auf ein eigenes Kennzeichen anmelden. Mit dem Audi auf Wechselkennzeichen ist nicht praktikabel. Auch braucht Frauchen zum Einkaufen keine 190 PS und ihre Arbeitswege führen meist über Landstraßen wo die Leistung zwar nett ist, aber ein Luxus wäre, welchen wir uns nicht leisten wollen. Da unser Ältester ein Fahranfänger ist braucht er ebenfalls kein so starkes Auto und mit dem

    Weiterlesen