Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • [quote='Black','https://www.audi4ever.com/forum/thema/?postID=686276#post686276']
    Es gibt kein zu tief :satan:


    Erzähl dass mal den netten Herren mit kaperl und tatütata :/

    Audi - eine Leidenschaft die verbindet ;D

  • Beiden Autos das volle Programm gegönnt (Handwäsche, gesaugt, staubgwischt, Fenster geputzt, Reifen einlassen und den Motorraum gerreinigt) :applause:

  • Endlich meine Ledersitze eingelassen und gepflegt.
    Schauen schöner aus als neu!

  • Alle Filter und Öle getauscht dann noch die Kennzeichenhalterungen gegen neue getauscht.


    Dann noch eine geile gefühlte 1km lange strecke einfach nur gerade aus bei einer alten bekannten entdeckt und mal schön bis in den roten bereich gedreht bei 140 :bang: musste ich wieder dann bremsen weil eine 30er Zone auf einmal da war! :-?

  • war heute schon um 07:45 auf der Tanke zum Autowaschen ... dachte um die Uhrzeit gibt es bei den Lanzen noch keine Stau - leider falsch, musste mich anstellen :(


    Also gewaschen, Scheiben innen und außen gereinigt und die Reifen eingelassen .... schön ist er ....


    ....ABER meine Nachbarn haben sich wieder auf der Fahrertüre verewigt, sicher 10 neue Macken im Lack, jetzt muss ich was tun :ninja:

  • bist wohl im selben haufen gstanden wie da dieter


    jaja die lieben nachbarn in der garage
    davon kann ich nur zugut ein lied singen :angry:

  • beide Lampen der Kennzeichenbeleuchtung erneuert ... eine war kaputt ... is nach 13 Jahren auch ok :zwinker1:

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]


  • bist wohl im selben haufen gstanden wie da dieter


    jaja die lieben nachbarn in der garage
    davon kann ich nur zugut ein lied singen :angry:


    versteh das grad nicht...
    in den garagen ist eh immer soviel platz...
    da bin ich immer wieder froh, dass ich den 1. Parkplatz habe, wo niemand vorbei geht

  • tjo es gibt halt leider so idioten die einfach nicht aufpassen beim türe aufmachen
    da können die plätze no so gross sein


    deswegen schau ich i meiner garage immer das ich zwischen zwei pfeilern steh, da kann i mir nur selber a pletzn reinhaun aber kein anderer


    in meiner garage gibts einen s5 vfl fahrer der IMMER über min. 2 parkplätze steht, oder sich so deppad neben dir einparkt das du die türe nicht aufkriegst
    der typ is unbelehrbar
    hab ihm scho zettel reingsteckt und ihms auch scho persönlich gsagt "was willst eigentlich von mir, bla bla bla"
    is so ein gstopfter vollpfosten

  • der hat aber sicher das Problem bzw. die gleichen Bedenken! steht er über zwei Plätze haut ihm keiner eine Tür rein, steht er so knapp, dass die Tür nicht mehr aufgeht, kann ihm auch keiner die Tür rein hauen... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • der soll mal beim Billa parken :D


    Wenn da einer über 2 Parkplätze parkt, wird er meist innerhalb von 5 Minuten so eingeparkt... dass er über die Beifahrer Seite einsteigen muß


    und 10cm abstand reicht, um wem die tür reinzuhauen :satan:
    nicht das jetzt glaubst ich hab das getan... ein Golffahrer hat es zusammengebracht bei meinen A4 :o

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()