a4e goes to Ingolstadt 2013 - 18. & 19.April

  • Hallo liebe a4e User,


    nun ist es endlich Fakt, wir werden auch 2013 wieder die heiligen Hallen in Ingolstadt besuchen!! Das Datum wurde uns heute seitens Audi bestätigt, es handelt sich um Donnerstag den 18.April und Freitag den 19.April 2013


    Die Anzahl der Plätze ist wieder stark beschränkt, d.h. pro Tag 10 Teilnehmer an der Führung, also in Summe 20 Personen.


    Bezüglich dem genauen Preis habe ich noch keine fixe Bestätigung und ich möchte daher nicht zu viel versprechen, aber womöglich ist es diesmal sogar billiger.


    Es dürfen ab sofort Plätze reserviert werden! Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass jede Zusage verbindlich ist und die Teilnahmegebühr im Voraus einzuzahlen ist, da der Preis für die Führung auf jeden Fall bezahlt werden muss, unabhängig davon wie viele Teilnehmer schlussendlich wirklich an der Führung teilnehmen. Solltet ihr verhindert sein, dann müsst ihr euch um die Weitergabe eurer Plätze bemühen, das ist selbstverständlich schon möglich, da die einzelnen Plätze nicht namentlich gebucht sind.


    die Teilnahmegebühr für 2013 beträgt pro Person NUR 39.- EUR (inkl. Spesen und Bearbeitungsgebühr)


    EDIT: bitte gebt einen Wunschtermin bekannt, also ob ihr an der DO oder FR Führung teilnehmen wollt. Die Plätze werden dann von mir vergeben, garantieren kann ich euren Wunschtermin nicht, aber ich werde mein Bestes geben euch entsprechend einzuteilen und bisher hat es eigentlich immer noch geklappt


    also auf los gehts los, es darf sich angemeldet werden!!! :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ach so ja bitte gebt einen Wunschtermin bekannt, also ob ihr an der DO oder FR Führung teilnehmen wollt. Die Plätze werden dann von mir vergeben, garantieren kann ich euren Wunschtermin nicht, aber ich werde mein Bestes geben euch entsprechend einzuteilen und bisher hat es eigentlich immer noch geklappt. :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • da werden wir wieder ein Kontingent bei unserem Stammhotel buchen und jeder darf mit Codewort dann selbst anrufen und trägt auch selbst das Risiko für seine Reservierung oder einer Stornierung. Vielleicht ist unser lieber Alex wieder bereit das mit dem Kontingent zu regeln?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • DANKE! die Anzahl müssen wir noch abwarten, je nachdem wie viele Personen noch zusätzlich zwecks Spaß an der Freude mit kommen :zwinker1: und wann wer anreist!


    Jene für die DO Führung sollten am MI anreisen und für die FR Führung am DO... Beginn der Führungen ist wieder um 10:00, damit der Morgen nicht ganz so hart wird... :satan: :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich will auf jedenfall mal nach Ingolstadt. Ich muss nur noch auf meine Wochenendtermine warten, wie es nächstes Jahr ausschaut. Notiert habe ich mir den Termin jedenfalls schonmal.



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<

  • ist schon klar das du eine verbindliche zusage brauchst. ich hoffe das es in 2 wochen fixiert ist. Bis wann musst du denn alles fix haben?



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<

  • Hallo Leute,


    ich habe tolle Nachrichten für euch und zwar ist dieses Mal die Teilnahme an dem Event viel, viel günstiger, da Audi es nun geschafft hat das Bustransferproblem anders zu lösen! Wie das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall so, dass wir nicht extra wieder selbst einen Bus buchen und bezahlen müssen!!!


    Somit beträgt die Teilnahmegebühr für 2013 pro Person NUR 39.- EUR (inkl. Spesen und Bearbeitungsgebühr) statt den bisherigen 70 EUR.

    audi4ever 4.0 rulez!!!