• Die Soundbar von Sonos habe ich im Schlafzimmer beim 50" hängen. Die klingt schon sehr gut und das ohne Woofer aber kostet halt auch ein wenig Kleingeld.
    Im Wohnzimmer habe ich ein selbst zusammengestelltes 5.1 Set von Linn welches ich jetzt schon seit mehr als 20 Jahren besitze und noch immer vom Sound der Fronts begeistert bin befeuert wird das ganze von nem Yamaha Receiver. Lautstärke mäßig höre ich auch immer so 20-30% wobei es bei Musik auch mal sehr viel Lauter werden kann. Filmpegel ist bei mir meist 50-60%. Dank Stahlbetonwänden gibts auch mit den Nachbarn keine Probleme.

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • Ist halt Geschmackssache, brauche auch keinen rundum Sound, daher reicht mir da Soundbar :mrgreennew:


    WINMAN: Meine LG die ich ins Auge gefasst habe kostet so ca. 279, hab sie schon mal um 249 auch gesehen :mrgreennew:


    Aber heute is ja bei Amazon der Prime Day und da sind auch Soundbars billiger :daumen:

  • Ich rate von den Soundbars ab, weil richtigen guten Sound ohne verfälschung hast nur mit einen 5.1 system oder höher.


    bei 700 bekommst schon klasse einsteiger sets von TEUFEL :satan:


    Empfehlen würde ich dir ein Theater System, die haben nen richtigen Bums :D
    Seit dem sagt jeder Spezi, Sonos und Bose ist ein Kindergeburtstag :satan:

  • Wie gesagt ist halt Geschmackssache und was man für einen Anspruch stellt :satan:


    ich möchte nicht so viele Boxen haben im Zimmer für den Klang den ich brauche :wink:


    mir reicht die Soundbar :applause:


    Sollte es bei mir mit dem Haus klappen demnächst kommt sowieso ein Entertainment Zimmer, da kommt dann was Ordentliches rein :satan:


  • ja dann wäre eine Soundbar sicher die bessere Variante. Es kommt aufs Budget an was es dir wert ist. Um €700-€800 bekommst du aber schon einen kleinen Verstärker und 2 schöne Standlautsprecher. Das ist nichts Besonderes aber besser wie die TV LS und je nach Verstärker hast du dann die Möglichkeit zusätzlichen Content abzuspielen wie zb Internetradio oder anderes ohne dass der TV dafür laufen muss. Wie gesagt das ist nur ein Vergleich. Kommt drauf an was es dir wert ist.


    jetzt weiß ich auch wieder warum ich so ein schlechtes Equipment in dem Segment habe... ich bin einfach nicht bereit so viel Geld dafür auszugeben, da bin ich zu knausrig... :keine-ahnung:
    das wird bei mir wohl wieder nix werden in die Richtung, wenn ich da so die Preise verfolge... :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • mag schon sein, aber die jetzigen 1K stecke ich dann doch lieber ins Haus oder die Garage, das gibt mir auch langfristig wesentlich mehr. *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Meine Philips Heimkinoanlage 5.1 mit Blue ray Player hat als Ausstellungsstück 399€ gekostet. Natürlich ist das jetzt nix besonderes aber es reicht mir, da ich wegen meiner Nachbarn sowieso ned so laut aufdrehen darf. Der Sound ist ok, aufjedenfalls besser als mit Soundbars udgl.
    Das reicht auch vollkommen, hab da Internet Radio, Streaming, Wlan usw alles dabei

  • Hab gestern wegen meinem Wunsch 75er noch mal online ein paar Seiten durchgeschaut, wie geht dass das im Geschäft und Amazon 2.200 kostet und internetanbieter den um 700 verkaufen können??



    Das er gebraucht ist, ist mir klar, steht dabei "Wie Neu", aber so ein Preisunterschied??


    Aussteller mit 3000 Betriebsstunden?


    noch dazu gibts den erst seit 2015 Oktober,


    Gestohlene/vom LKW gefallene Ware? :satan:

  • Geschäftsname: Sheerspeed Shelters Ltd
    Geschäftsart: Manufacturer
    Handelsregisternummer: 3493192
    UStID: GB768544288
    Kundendienstadresse:
    Sheerspeed Shelters Ltd, 3 Diamond House
    Reme Drive, Heathpark Industrial Estate
    HONITON
    EX14 1SE
    GB


    &


    Game Online
    ohne Impressum auf Ihrer Firmenseite


    Da steht sogar nur NEU
    Aber nur 33% vom Neupreis schreckt mich persönlich ab :gruebel:

  • also da würde ich eher die Finger davon lassen, wäre mir zu unsauber! :nono:


    ich habe jetzt übrigens schon meine BOSE Soundbar bekommen und angeschlossen. Absolut geiles Teil, mehr brauche ich nicht. Immer wieder faszinierend was Bose an Bass aus so kleinen Teilen raus bringt. :respect: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Immer wieder faszinierend das man den bass bei der soundbar gut findet :satan:



    Der Verkäufer hat mir auf deutsch zurück geschrieben, wenn wir die Abwicklung über amazon machen und ich bin nicht zufrieden mit dem neuen ungeöffneten produkt mit 5 jahren garantie bei jedem sony Vertriebspartner in meiner nähe, bekomme ich den ganzen Betrag von Amazon gutgeschrieben und er holt die ware bei mir kostenlos ab

  • du kannst gerne vorbei kommen und dich selbst davon überzeugen! :doc: :doc:


    also dieser kleine Beisatz relativiert aber alles:

    Zitat

    neuen ungeöffneten produkt


    sprich sobald du ihn ausgepackt hast, hast du Pech gehabt, auch wenn er in Teile zerfallen ist. :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!