DYNO DAY 2015 - TERMIN SUCHE!!!

  • „ Hallo a4e,


    leider habe ich heute schlechte Nachrichten für euch! Bei mir wurde ein geschäftlich wichtiger Veranstaltungstermin nun genau auf den geplanten DynoDay verschoben und deshalb kann ich euch diesen zu meinem Bedauern nun nicht an diesem Tag anbieten. Da ich euch dieses Event aber zugesagt habe, welches auch schon eine gewisse Tradition hat, möchte ich euch erneut um einen Ersatztermin bitten und hoffe auf euer Verständnis und trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen.


    Als Ersatztermin hätte ich den 23.05.2015 vorgeschlagen.

    Beste Grüße
    Gerhard“

  • *autsch* das tut jetzt aber weh.... :-? aber Firma geht natürlich vor.


    Bei mir ist der 23.5. eher kritisch, 30.5. oder 6.6. würden bei mir besser aussehen. Mal sehen was die anderen Interessenten dazu sagen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • bei mir geht sichs wahrscheinlich nicht aus, da sich gestern mein radlager verabschiedet hat und ich erst übernächste woche den termin zur reparatur habe

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • bei mir geht sichs wahrscheinlich nicht aus, da sich gestern mein radlager verabschiedet hat und ich erst übernächste woche den termin zur reparatur habe


    hast du nicht mitbekommen, dass Gerhard den Termin verschieben muss??? Wir sind derzeit erneut auf der Suche nach einem neuen Termin!!!


    All


    Bitte alle die Interesse hatten und haben, meldet euch diesbezüglich!!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • aha
    wurde bei mir garnicht angezeigt :keine-ahnung:
    ich hab auf jeden fall interesse
    wenn der termin erst ende mai bzw. juni ist kann ich mir das noch einteilen

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Siehst, wird ja schon ;)


    Will ja wissen wie stark der A3 wirklich ist ;)

    Gruß Roland

    Audi Cabriolet Typ 89 2004-
    Audi A3 8VS 2014-