Preisanpassung bei Audi 2015

  • na ja zugelassen ist doch auch gleich verkauft "quasi"... man könnte ja meinen, dass die Zeche für die Tageszulassungen ja die einzelnen Autohäuser blechen müssen und dann selbst schauen müssen ob und wie sie diese Fahrzeuge vom Hof bekommen. Der Hersteller an sich könnte sie dann bereits als verkauft anführen... Aber das ist nur mal so eine Theorie, ob dies wirklich so ist weiß ich nicht.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ach so meinst du das! Ja das ist allerdings korrekt, dass die Fahrzeuge, welche im ersten Schritt von den Händlern erworben und dann für Tageszulassungen verwendet werden in den Konzernumsatz mit einfließen.

  • und natürlich bleibt auch 2016 eine Preisanpassung nicht aus:


    Mit Wirkung zum 8. Februar 2016 erhöht die AUDI AG in Deutschland die Basispreise der Modellreihen A1, A3, A5, A6, A7 Sportback, TT, Q5 und Q7 um durchschnittlich 1,1 Prozent.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • naja. das ist ja fast noch im rahmen der inflationsentwicklung bzw. rohstoffpreisanstieg