Audi A5 Coupe Ibis weiß - Foliatec Scheibenfolien

  • Hallo, vielleicht könnt ihr mir etwas helfen und zwar hab ich die Qual der Wahl eine Folie von Foliatec auszuwählen. Mein A5 Coupe ist weiß und hat das Glanzpaket Schwarz Audi exclusive. Mein Wunsch wäre ein nicht zu kräftiges schwarz zu bekommen welches zwar doch relativ dunkel ist aber dennoch nicht zu aufdringlich. Habe schon Google und Co. befragt aber leider treibe ich keine Beispiel Fotos auf.


    Diese Folien kommen in Frage
    BLACKNIGHT REFLEX Superdark
    BLACKNIGHT REFLEX Dark
    BLACKNIGHT REFLEX Light


    Die MIDNIGHT fallen raus da sie angeblich etwas bläulich sind.
    Die normalen BLACKNIGHT fallen raus da sie angeblich eine zu geringe Wärmerückweisung haben und die gleiche Farbe wie die Reflex haben sollen.


    Könnt ihr mir Empfehlungen machen und evtl. Bilder als Vergleich zeigen?
    Andere Hersteller leider nicht möglich müssen von Foliatec sein.


    Grundsätzlich müsste ich ja nach meiner Anfrage die normale Dark nehmen aber irgendwie trau ich den Bezeichnungen nicht richtig! :doc:


    Merci
    Mike

  • Das ist echt schwer da Geschmäcker ja sehr verschieden sind
    Also ich hab bei meinem A4 die dunkelste genommen und ich finde es sieht extrem gut aus

  • Die MIDNIGHT fallen raus da sie angeblich etwas bläulich sind.
    Die normalen BLACKNIGHT fallen raus da sie angeblich eine zu geringe Wärmerückweisung haben und die gleiche Farbe wie die Reflex haben sollen.


    das stimmt definitiv nicht die midnight haben keinen Blaustich, wenn überhaupt grau aber das deswegen weil die superdark so dunkel sind.


    für die optik tuts die dark, und bei der superdark sieht man halt wirklich nix rein zum teil auch tagsüber mit sonnenlicht. (meine Erfahrungen damit.)