A4 b8 Sline Warbegrill RS Optik

  • hy, möchte mir einen Warbengrill komplett in schwarz klavierlack kaufen. da ich eine Sline Stoßstange habe finde ich keine NSB in klavierlack. :motz:
    gibt es eine Alternatilösung?? oder weis wer wo es die NSB auch gibt?? Evtl lackiern lassen??
    Vielleicht hat ja der eine oder andere sogar Fotos :bang:

  • dippen? du meinst den chrom streifen in der mitte?


  • dippen? du meinst den chrom streifen in der mitte?


    nein die ganze Nebelscheinwerferverblendung möchte ich auch in schwarz Hochglanz haben. sodas es zum grill dann passt. vielleicht kann man bei der originalen Verblendung das hinten rausklippsn oder so und ein warbengitter reinkleben oder so??


    mfg *cool*

  • Die blende kriegt man raus ist geclipst aber rein kleben ? Musst schauen ob es nachbau blenden gibt oder wie hast dir das vorgestellt?


  • Die blende kriegt man raus ist geclipst aber rein kleben ? Musst schauen ob es nachbau blenden gibt oder wie hast dir das vorgestellt?


    hab mit einer Firma kontakt aufgenommen die eben diesen Grill verkaufen und de haben mir geschrieben das sie mir einfach ein warbengitter mitgeben können und ich diesen dann reinschneiden soll. dürfte handwerklich für mich kein Problem sein. jedoch bin ich kein Fan von Originalteile zu schrotten ;). darum wollte ich mal fragen ob wer eine andere Lösung/Idee hat.

  • Ich wollte das bei meinem 8p auch schon machen, da muss ich jedoch bei der oem blende alles rausdremeln... den Geist hab ich bisher noch nicht aufgebracht...

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • Die originale s-line blende.
    Wenn ichs versau, hab ich wieder ca. 90€ anzündet ;)


    Da ich mit dem Dremel keine Erfahrung habe hab ich doch Skrupel.

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:


  • Die originale s-line blende.
    Wenn ichs versau, hab ich wieder ca. 90€ anzündet ;)


    Da ich mit dem Dremel keine Erfahrung habe hab ich doch Skrupel.


    ok jetzt hab ich mir das mal genau angeschaut, beim VFL muss man mit Dremel sein Glück versuchen und beim FL kann man da anscheinend was rausklippsn.

  • So hab jetzt geschaut links vorne kann mas rausklippsn aber rechts ist es fix da müsste der dremel her! Oder ist das nicht original so?

  • da muss pro gitter eine aussparung sein wo du raus hebeln kannst! nix mit dremeln was machst denn wenn die lampe kaputt geht auch dremeln??? :zwinker1:

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • kann mir wer eine gute Firma sagen die einen warbengrill in schwarz haben. der passgenau und schön verarbeitet ist? im ebay gibt's ganz schön preisunterschiede. mfg