Gesucht: TN Schleifring 8K FL mit GRA und Dynamiclenkung

  • Für den Umbau auf FL- Hebelwerk (Blinker und Wischer) wird ja auch der FL Schleifring benötigt....


    Auto hat GRA, Mufu, Dynmaiclenkung.....welcher Schleifring paßt....TN


    Danke

  • na mir bleibt aber wenn dann nix anderes übrig, weil der jetzige Schleifring ja nicht auf die FL-Hebel paßt....also brauch ich ja nen anderen Schleifring...


    hab ja aus 2 Hebelwerken 1 gemacht...
    4G0 953 502 AA VALEO, mit GRA, mit Bordcomputer, ohne Spurhalteassistent Limo und den Wischerschalter von 4G0 953 502 AC VALEO, ohne GRA, mit Bordcomputer, ohne Spurhalteassistent dazu....
    gibt eigentlich ein Hebelwerk für den Avant mit GRA ohne ACC....


    sprich ich brauch den Schleifring


    8R0 953 568 S VALEO, mit MUFU, mit ACC, mit Bordcomputer
    weil der dürfte ja auch ohne ACC funktionieren....oder geh ich da falsch in der Annahme