Verkaufe A4 B7 Avant 2,7 Tdi Handschalter

  • Hallo Leute


    Verkaufe schweren Herzens meinen Audi :audikiss: wegen Firmenwagen


    Link: Gebrauchtwagen


    Denkgt ihr der Preis passt so?
    Hab Ihn letztes Jahr um ca. 13,700 aus DE geholt, Sommer, Winterreifen sind 1 Saison gefahren (2013), Ausstattung, Felgen sind dabei, Serviceheft gepflegt


    Aja und hier noch so die laufenden Änderungen:
    [url=https://www.audi4ever.com/forumv2/index.php/topic,69125.0.html]Blog[/url]

    Einmal editiert, zuletzt von Lpix ()

  • UP


    Keine Kommentare? Zu teuer? Zu billig?
    Bin für jeden Tipp dankbar

  • Hallo Lpix :wink2:,


    etwas dazuschreiben bzgl. Preis etc. wird von den Admins meistens untersagt bzw. wird dann bei Ausartung des ganzen dein Thread geschlossen, deshalb auch nicht wirklich Kommentare zu deinem Thread. :mrgreennew: :zwinker1:


    Also wenn du meine Meinung hören möchtest, mir währe deiner zu Teuer mit den km die du schon drauf hast und auch der 2.7l TDI ist nicht mein Motor den ich kaufen würde, für mich is der zu lahm... . Auch vom Exterieur her ist er normal, die Meisten suchen nach S-Line B7, es ist nun mal so.


    ABER....


    Nicht aufgeben, es wird sich sicher mal wer melden und das schlechteste ist, wenn man mit Druck ein Auto verkaufen will, das geht Preislich in die Hose. Schau doch einfach mal was die so gehandelt werden der B7 2.7 TDI mit den km und dann pass sich gegebenenfalls den Preisen ein bisschen an.


    Einfach Geduld haben! :zwinker2:


    lg

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • ja da schließe ich mich rodaz an, da man meist mit diskussionen das gegenteil bewirkt wird und das nicht verkaufsfördernd ist. wie audi_haza richtig schreibt am besten einfach vergleichen und sehen um was er wirklich gehandelt wird am markt.
    gedult ist aber die beste verkaufsstrategie :zwinker1: