BMW CS Vintage Concept

  • also auch wenn ich ne audi brille habe, der ist doch potthässlich :schreck:

  • Die Hauswandfront geht ja gar nicht.
    Und von der Seite sieht er aus wie



    Chrysler 300.


    Sieht eher aus wie ein rollender Bunker mit Schiessscharten.


    Das Original ist sehr schön...


    Zen-C4


  • @ Manfred: Ich habe genug Audi Allgemeinbildung. *cool* Ich lebe es so wie ich es leben will. Bin nur von pyro persönlich angesprochen worden und hab meine Meinung kund getan, versteh jetzt nicht warum du MIR die Allgemeinbildung ans Herz legen willst... . Ich geb den Ball weiter an pyro! *cool* :lol:


    sorry, bin am we kaum online ... ab und an brauch ich auch RL *g* (ausser jetzt mit dem verflixtem neuen Diablo 3 Add On :angry:)


    nix zum ball weiter geben, ich kann dem Winman nur zustimmen ... ich hoffe das das nicht persönlich aufgefasst wird und eher also hitzige Diskussion als als Streit aufgefasst wird, weil wenn ich wirklich mit einem persönlich ein Problem hab, würd ichs auch nicht im Forum breit treten ... in dem fall wars für mich halt eher wieder nur ein Beispiel und erwischen tuts da immer den der als letztes geschrieben hat ;)

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

  • sorry, bin am we kaum online ... ab und an brauch ich auch RL *g* (ausser jetzt mit dem verflixtem neuen Diablo 3 Add On :angry:)


    nix zum ball weiter geben, ich kann dem Winman nur zustimmen ... ich hoffe das das nicht persönlich aufgefasst wird und eher also hitzige Diskussion als als Streit aufgefasst wird, weil wenn ich wirklich mit einem persönlich ein Problem hab, würd ichs auch nicht im Forum breit treten ... in dem fall wars für mich halt eher wieder nur ein Beispiel und erwischen tuts da immer den der als letztes geschrieben hat ;)


    Nö nö, keine Angst, habs nicht böse aufgefasst. :zwinker1: Aber hoffe du hast den Ball bekommen, den ich dir weitergegeben habe! :mrgreennew:
    Und net zu viel D3 zocken, da wird man süchtig davon! Raus in die Natur, ist besser! *cool* :zwinker1:


    @ Zen-C4: Hast recht von der Seite sieht der wirklich bisschen aus wie der Crysler... . Aber Crysler gehört nicht zu BMW oder? :gruebel: Oder haben sie nur ein bisschen das Design aufgeschnappt?


    Also mir gefällt auch kein Crysler... . Finde diese Autos so abartig hässlich... . :kotz: :mrgreennew:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_HaZa ()