quattroHafi's Audi TT 8J

  • doch "so hoch" ???
    hätt ich ned gedacht
    bist ja fast legal unterwegs :satan: :satan:

  • Zitat

    ah ich glaub dieses Jahr wird es wohl mal eingezogen :mrgreennew: :satan:


    das glaub ich bei meinem Motorrad schon seit 3 Jahren :respect: :respect:



    aber schaut echt fein aus der TT *sab* *sab*


    die Tiefe wäre fuer nichts, weil ich bei mir daheim nirgends
    hinkommen wuerde damit :satan:

  • So Leute ich schmeiss auch mal wieder was rein ..
    Hab leider im Moment ziemlich viel Arbeit und komm selten dazu mal was zu schreiben :keine-ahnung:
    Hatte letztes Wochenende ein letztes Shooting mit dem TT ... jetzt wird wieder Original Fahrwerk und Felgen Rein/Rauf geklatscht!


    Brauch eindeutig was neues .. mit mehr Leistung :D
    Darum steht er auch zum Verkauf .. Hab ihn mal für 24500 angeschrieben .. Natürlich gäbe es einen Spezial A4E Preis bzw wird jemand belohnt wenn er ihn Vermittelt!
    Ist auch in Autoscout zu finden - Ansonsten PN!


    Hier die Fotos - danke dafür an Supermade!
    Sind meiner Meinung die geilsten die ich von Ihm habe *sab*

  • sehr geile Fotos !! :applause:


    schade um den perfekten TT, aber der Hunger nach mehr Leistung ist verständlich :satan:


    ich meine zu glauben, was der Nachfolger werden könnte wenn ich mich noch recht erinnere :zwinker2:


    auf jeden Fall viel Glueck beim Verkauf, ist derzeit nicht ganz einfach denke ich :angry:

  • Danke!
    Ja ist wirklich nicht einfach!
    Die meisten Jungen haben ja kein Geld und wollen wenn dann einen Golf :D
    Für das alter ist er auch nicht gerade Billig .. aber die gehen erst bei 19000 in Österreich an ... sind auch nur sehr wenig mit dem Motor .. und ich würd sagen der Durchschnitt liegt bei 22 ..


    Aber verschenken tu ich ihn auch nicht, irgendwann gibts schon wen der sowas will!


    Was kommt weiß ich noch nicht .. Irgendwo zwischen TTRS, RS4, C63, oder so werd ich mich wohl einfinden .. aber mal schauen wenn der weg ist ..


  • tolle Fotos!!


    aber die Möglichkeiten des Nachfolgers sind schon sehr konträr... *cool* :zwinker1:


    also soo konträr find ich es nicht, sind alles unterm Strich extrem coole Spassautos *sab*


    aber frueher oder später kommt einer der genau so einen TT sucht, hab bei meinem S3 Monate gebraucht bis ich ihn weg hatte, wollte ihn ja doch wieder behalten und hab vergessen, die Anzeige rauszunehmen und dann ging alles Schlag auf Schlag, hab dann innerhalb von 2 Wochen meine beiden Autos zu einem sehr sehr guten Kurs verkauft :daumen:


    in Nachhinein gesehen war es die richtige Entscheidung, den S3 herzugeben, zugekauft wird nur mehr stärkeres :satan:

  • Ja wie gesagt, ich bin da eher offen .. Mal schauen was Preislich dann passt ..
    Zurzeit zb. ist kein TTRS in D der mir gefallen würde und auch leistbar ist ..
    C63 hätte ich einen ..


    Einerseits ist so ein V8 einfach geil .. einerseits ein TTRS .. schwierig :sagnix:


    am liebsten wär mir natürlich ein Superleggera :satan:


  • also soo konträr find ich es nicht, sind alles unterm Strich extrem coole Spassautos *sab*


    na geh also jetzt übertreibst du aber schon! zwischen einem TT und einer C-Klasse liegen Welten! :zwinker1: sowohl in der Größe, als auch vom Motorkonzept und erst recht beim Antrieb!!
    muss jeder selbst für sich wissen was er haben will, darum geht es ja gar nicht, aber die Unterschied bei der möglichen Auswahl sind meiner Meinung schon ganz gewaltig. *cool* :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!