a4e am Wörthersee 2014


  • Sind noch sehr viele schöne Autos da und wirkliche Prollkübeln sind in der einstelligen % Zahl :bang: :bang:


    aber die Ballermann Stimmung is leider auch schon da...

  • Schade ist es halt, das es sich jetzt schon so lange zieht!
    Es sind auch noch viele unten die ich gerne gesehen hätte ..


    aber ab heute abend und morgen wirds dann schon recht schlimm werden denk ich mal :motz:

  • ich weiß ja nicht wo du dich rum treibst, aber bei uns ist kein Ballermann und wir haben in der Gruppe einen riesen Spaß! daher ist es auch vollkommen egal, ob ein paar über heikle schon wieder daheim sitzen... *cool* *cool*


    ein paar ist gut gesagt ^^




    ---------------------------------------------------------------------------
    ahaha -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • ja auch egal, wer nicht gesehen werden will, der muss daheim sitzen bleiben! *cool*


    leider verstehen die Leute nicht, dass sie damit das Event endgültig komplett zerstören...


    das Event hat eh nichts mit mit "Freunde treffen" wie früher zu tun...
    Somit passt es schon, das sich die mit den feinen Teilen vom Sauftrupp distanzieren.
    Und das sagen sogar die, die beim ersten GTI Treffen (1982) waren. Die kommen ebenfalls schon vor dem Haupttreffen!


    Wenn dir das Haupttreffen lieber ist, wegen den Neuwagen von Audi usw... dann sei dort. Das ist dir überlassen. Ich hab nur gesagt, das schon viele Liebhaber Fahrzeuge und sehr feine Teile schon wieder in der Garage stehen. Und sie wurden gesehen... keine Sorge!

    Einmal editiert, zuletzt von djmanuel ()

  • a4e Treffen in Velden am Wörthersse - Samstag 24.5.2014


    https://www.audi4ever.com/v2/b…stag-24-5-2014/index.html


    sei auch DU mit dabei!!



    @djmanuel


    ich bin seit 20 Jahren hier vor Ort dabei, mir brauchst du nichts erzählen über "Freunde treffen" und wie es früher war und die Saufproleten.... :nono:
    nur trotzdem ist das was jetzt abgeht das Ende vom Treffen, weil es über 3 Wochen verteilt keinen Sinn macht.



  • Es ist ja nicht auf 3 Wochen verteilt. Das Treffen vor dem Treffen hat nichts mit dem Haupttreffen zu tun.
    Das kannst du als zwei getrennte Events sehen. Wenn du eh schon seit 20J. dabei bist musst du das selbst eh erkennen. :zwinker2:

  • Wir sind gerade heim
    Waren schöne relaxte Tage mit tollen Autos
    Aber heute ist wie Marcus schon gesagt hat leider die Proll Armada angerückt....
    Treffen war toll und heiß, und Essen im Fressnapf / Fresshalle super :D

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • es waren wieder 4 tolle Tage am See mit tollen Leuten und viel Spaß! Auch die Autos waren noch sehr fein, bis gestern.... Nun kam jedoch der Schichtwechsel und nun... na ja ... viele Fotos wird es die nächsten Tage wohl nicht mehr geben. Erst dann wieder am DI vom Audi Stand und dafür bleiben wir auch noch hier für euch Extra vor Ort.


    Alle Fotos vom gestrigen a4e Treffen am See findet ihr wie immer in unserem Blog bzw. unserer Galerie.


    https://www.audi4ever.com/v2/b…as-a4e-Treffen/index.html


    vielen Dank an alle die an diesem Tag dabei waren.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Bin vorher heim gekommen und lass nebenbei den GP laufen :satan:


    Es war ein tolles Wochenende mit tollen Leuten. War mir wie immer ein Volksfest mit allen. :)


    Bzgl der Autos war ich leider nicht früh genug da um einen Vergleich ziehen zu können aber einen leichten Szenenwechsel konnte man dennoch am Samstag im Laufe des Tages vernehmen.


    Sonst war aber alles top. Vl schaff ich es nächstes Jahr wieder früher runter. will see...