Anwendung Tornador Gun

  • Hier mal ein Video zu dem ganzen. Ist echt eine feine Sache und da macht das Putzen auch sicher wieder mehr Spaß :applause:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir hatten bei der Arbeit mal den Würth Druckreiniger... des Zeig is für nix. Damit kannst echt nur Staub entfernen und keinen harten Dreck oder Fett, ölige Flächen. Für Polsterfĺächen aber sicher nicht schlecht.

  • was sagt ihr zur Top Gun von Würth??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • was sagt ihr zur Top Gun von Würth??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Endefeckt werden wir als Leihe nicht viele Unterschiede merken. Ich kenn die Geräte allerdings nur mit einer konischen Öffnung. Die Top Gun von Würth hat nun eine zylindrische. Was anders is weiß ich nicht. ^^

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • In den Technischen Daten der Tornador Gun steht bei der Classic 8 Bar und bei der Black 6,3 Bar da ist nicht viel um :zwinker1:

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.

  • Naja ob gewerblich oder privat, is ja doch noch ein kleiner Unterschied. Wenn ich hier am Wochenende mal ein Auto mache, oder ob ich jeden Tag eins damit mache :wink:


    Also max haben die alle meist 8 Bar. Bei der ersten von mir geposteten Preis glaub 75 Euro. Hat die 5-8 Bar und 90-120 l/min. Das geht eigentlich schon. Glaube die Black hat bis 240 l/min

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Jo das stimmt schon.. aber wir haben doch alle gleich einen an der Waffel :zwinker2:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • auch das würde ich sooo jetzt nicht sagen! wir haben sicher alle einen an der Waffel, aber der eine mehr und der andere weniger... :satan: :satan: ein Schelm hat mal behauptet, das könne man an der Beitragszahl im Forum ablesen... *cool* *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Gibts denn weitere Leut die Interesse haben an solch einem Gerät :)

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.