A5 coupe misanorot mattchrom oder black Optik

  • Hallo Leute!
    Bin neu hier, und bin zufällig auf den Thread gestoßen als ich nach A5 Misanorot gesucht habe.


    Lovntola geiler A5, die Änderung am Auto gefallen mir sehr gut! :respect:


    Hab mir vor 14 Tagen einen A5 Sport Quattro 3.0TDI Ibisweiß bestellt, aber mit der Option die Farbe bis heute zu ändern.
    War gerade beim Händler und hab auf Misanorot gewechselt!! ?


    Jetzt muss ich noch gute 6Wochen auf mein Baby warten. ?
    Wenn ich ihn habe möchte ich auch gerne ein paar Änderungen vornähmen, ich würde aber eher die Optik
    des S5 wählen, also in Matt-Chrom ?


    Was sagt ihr, alles in schwarz oder doch das Matt-Chrom??

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • Hi und willkommen auf :a4e2:


    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto und der tollen farbauswahl :applause:
    hab den beitrag abgetrennt und zu einen eigenen gemacht sowie ins richtige unterforum verschoben da es ja nichts mit der vorstellung von lovntola zu tun hat.


    Zu deiner frage, ich denke das ist reine Geschmacksache und kannst nur du für dich selbst entscheiden ich bevorzuge die black optik :zwinker1:


    Wenn deiner dann da ist kannst ihn ja gerne mit bilder im blog vorstellen mit extras und so weiter!
    Viel spass bei uns

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • Danke Krale für die Öffnung des neuen beitrags, es wird aber kein SB sondern ein Coupe :-)


    Hab mir gerade 20 Zöller gekauft, die gleichen die ich auf meinem TT oben hatte. (Siehe Foto)
    Konnte mich eh fast nicht zwischen denen und den Rotor Felgen entscheiden.


    In den nächsten Wochen werde ich mir dann noch den S5 Grill und Spiegel kaufen, damit wenn er dann kommt alles zusammen habe :-)


    Was sagt ihr würdet ihr neue Spiegel kaufen oder Sie einfach lackieren lassen?


    Wegen diesem Video hab ich mich für Misanorot entschieden:
    http://www.motor-talk.de/video…s5-sportback-v100299.html


    So könnte dann meine Frontansicht auch ausschauen *sab*

  • Wenn du den s5 grill in chrom bestellst anstatt in schwarz und die kappen alu sind passt wohl das chrom konzept besser
    Ps: habs geändert kannst aber auch selber :zwinker2:

  • sehr schöne Farbwahl :d


    Bei dieser Farbe würde ich auch schwer überlegen ob es schwarz oder Chrom werden soll. Eines hat mich beim schwarzen Grill gestört, es geht die S5 Optik zum Standardgrill ziemlich unter.
    Ich habe daher die Chromvariante bei meinem Faceliftumbau gewählt, vorher war es der schwarze VFL-Grill

  • Bei dieser geilen Farbe würde ich beides bevorzugen! :satan:


    Glanzpaket (rund um die Fenster - Chrome)
    Schwarz abgedunkelte Scheiben
    Grill in Black Optik + Chrome streben :bang:


    Wäre meine Traumvorstellung *sab* Farblich wäre dass dann die Höchststufe :marcus: :applause:

    Einmal editiert, zuletzt von Green Army ()

  • Hab mich gestern entschieden, ich werde das S5 design wählen.
    Mit dem Panoramadach und den Verdunkelten scheiben sind für mich genug schwarze Akzente vorhanden.
    Hab heute gleich mal den S5 Grill und die Nebelscheinwerferblenden bestellt :-)

  • frag mal bei avp an und dann sag uns mal was deren preis ist. ob es sich doch nicht auszahlt wirst du dann sehen :D


    alleine schon wenn die versandkosten wegfallen ab 120€ somit sparst du dir sogar den weg hin ergo spritsparen :D

  • :applause:


    vielen Dank für die Blumen :mrgreennew:


    Gratulation zur Farbwahl- ich finde den Lack wirklich genial
    und es gibt nicht viele Leute, die sich drübertrauen ihren Audi
    in etwas anderem zu bestellen als weiß oder schwarz, was jetzt
    nicht heißen soll dass diese Farben nicht schön sind aber halt eben
    schon ein wenig "alltäglich" :zwinker2:


    also für mich ist das OP schwarz beim Misanorot die Nummer 1


    aber Geschmäcker sind ja verschieden und das passt schon so-


    und sonst hätten wir hier 2 identische A5, Zwillinge sozusagen *cool*


    wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und noch ein frohes Warten :satan:

  • Ich sehe das genau so, es fahren einfach schon zu viele schwarze und weiße A5.
    Mit dem Rot kann man sich noch etwas abheben :-)


    Zwei gleiche A5 geht garnicht.....:-) weil soweit wohnen wir dann auch nicht auseinander :zwinker2:


    Ich finde den preis für die Teile auch top, jetzt müssen sie nur noch passen!