Seit 1 Woche keine Benachrichtigungen mehr

  • Stimmt :redface: dann warten wir mal ab


    EDIT: so email auf nem edys server gelegt und funktioniert nun einwandfrei
    denke also es liegt am neuen hotmail/outlook da die event. den server umgelegt haben aufgrund der umstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • Naja Manfred die haben wahrscheinlich viele Logs durchzuarbeiten und zu Checken ob es an Ihnen liegt oder an einen anderen Host... die werden vorerst mal abgleichen welchen Host die 600+ Mails alle haben... wenn das der selbe Host ist (Hotmail.com) dann wird das eben so sein das diese sich mit Hotmail erst in Verbindung setzen werden...


    es kann natuerlich auch sein das dein Host auf der "Blacklist" von den Host des Hotmail steht...


    eine Mail wird meist weggeschickt geht jedoch nach 4 Std. nicht angekommen ins Nirvana oder kommt eben mit einer Fehlermeldung zurueck als Nicht zustellbar

  • es gibt zwar mittlerweile eine Rückmeldung:



    aber gelöst wurde das Problem noch immer nicht, denn es liegen derzeit 807 Mails in der Warteschlange!! :headnut: :headnut: :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Mich betrifft es auch, war mir schon garnicht mehr sicher ob es mal Benachrichtigungen bei Kommentaren auf Blogs gab

    DUSTY 1.4 TFSI 122 PS 6-Gang
    Daytona-Grau Perleffekt | silberne Dachbögen | S-line Sportpaket | 17“ 5-Arm S-Line Felgen | Xenon Plus | Multifunkt.-Sportlederlenkrad | Sitzheizung | Radio Concert | LED-Innenlichtpaket | Außenspiegel in Dachbogen-Farbe|... stay tuned...

  • doch die gibt es!!!


    wir wurden mal wieder im Stich gelassen... :angry:


    Zitat

    offensichtlich sind bei Hotmail erneut zu viele Emails in zu kurzer Zeit eingegangen, dadurch wurde die IP Adresse wohl erneut von Hotmail blockiert.


    Leider können wir in solchen Fällen nicht weiterhelfen.


    ich habe nun die komplette Warteschlange gelöscht... wenn ihr weiterhin keine Mails bekommt, wechselt bitte die Mailadresse in eurem Profil.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • das Problem ist leider immer noch nicht gelöst!


    es dürfte so sein, dass unsere IP bei Hotmail und MSN auf der Blacklist gelandet ist! womöglich hat jemand der Benachrichtigungen von uns bekommt diese öfters als Spam gemeldet anstatt die Benachrichtigung einach abzustellen... :-?


    nun wurde soeben ein Antrag zur Löschung eingereicht. Die Validierung kann jedoch etwas dauern...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • sieht weiterhin nicht gut aus! das ist nun die Aussage von Hotmail direkt:


    Zitat

    I do not see anything offhand that would be preventing your mail from reaching our customers from your IP: 77.244.249.2.


    ich kann euch nur raten, mal zu kontrollieren ob bei euch a4e nicht als Junkmail markiert wurde (automatisch). wenn nicht, dann verwendet eine andere Mailadresse. Im Moment kann keine Lösung bzw. Ursache gefunden werden.

    audi4ever 4.0 rulez!!!