Seit 1 Woche keine Benachrichtigungen mehr

  • im Outlook oder direkt über Browser in deinem Mailaccount? Mail kannst du auch gar keines finden, da diese eben gar nicht zugestellt werden. Wenn, dann müsstest du einen Eintrag unter den gesperrten Seiten finden.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ja weil die Mails erst gar nicht hin geschickt werden können... es müsste Einstellungen von gesperrten Seiten oder IPs geben. Ich habe keinen Hotmail Account, daher kenne ich deren Einstellmöglichkeiten leider nicht...

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • ja weil die Mails erst gar nicht hin geschickt werden können... es müsste Einstellungen von gesperrten Seiten oder IPs geben. Ich habe keinen Hotmail Account, daher kenne ich deren Einstellmöglichkeiten leider nicht...


    Nein, da gibts nix...
    a4e ist sogar auf der Liste der sicheren Absender, d. h. der Fehler muss direkt bei Hotmail liegen...


    Da muss ich wohl oder übel für die Benachrichtigung eine neue Mail Adresse anlegen. :keine-ahnung:

  • ich bin auch schon direkt mit denen im Kontakt... leider ist dabei noch nichts raus gekommen! die geben nur Standard Antworten und die interessiert das offenbar nicht wirklich... sind ja eh nur 3500 Mailadressen davon betroffen... :headnut: :angry:

    audi4ever 4.0 rulez!!!