Alex ich hab deine Firmenmailadresse nicht... die müsstest du aber eigentlich selbst ändern können, oder?
Seit 1 Woche keine Benachrichtigungen mehr
-
-
-
Stimmt dann warten wir mal ab
EDIT: so email auf nem edys server gelegt und funktioniert nun einwandfrei
denke also es liegt am neuen hotmail/outlook da die event. den server umgelegt haben aufgrund der umstellung! -
ja werden eine neue DNS bekommen haben Hotmail... und vl nicht zwischenschalten lassen...
wird höchstwahrscheinlich Hotmail richten müssen...
-
ich hab jedenfalls immer noch keine Antwort bekommen! Morgen früh mache ich denen am Telefon die Hölle heiß...
-
Naja Manfred die haben wahrscheinlich viele Logs durchzuarbeiten und zu Checken ob es an Ihnen liegt oder an einen anderen Host... die werden vorerst mal abgleichen welchen Host die 600+ Mails alle haben... wenn das der selbe Host ist (Hotmail.com) dann wird das eben so sein das diese sich mit Hotmail erst in Verbindung setzen werden...
es kann natuerlich auch sein das dein Host auf der "Blacklist" von den Host des Hotmail steht...
eine Mail wird meist weggeschickt geht jedoch nach 4 Std. nicht angekommen ins Nirvana oder kommt eben mit einer Fehlermeldung zurueck als Nicht zustellbar
-
das ist mir aber eigentlich ziemlich egal... für mein Geld verlange ich zumindest eine Statusmeldung!! dafür bezahle ich schließlich!!
-
ich hab jetzt mal die Mails durchgesehen und es muss definitiv an hotmail liegen! aktuelles Opfer ist nun wohl quattrohafi...
-
Ich bekomme auch keine benachrichtigungen mehr und hab ebenfalls hotmail..
-
ja auch von dir habe ich schon solche Fehlermeldungen gefunden.... das Problem liegt bei Hotmail.
aktuell sind ca. 3500 User von uns davon betroffen...
-
ich bin dabei!
-
Gibts schon Neuigkeiten?
-
leider nein...
-
Ich bin auch dabei
-
es gibt zwar mittlerweile eine Rückmeldung:
ZitatWie es aussieht war einer unserer IP Adressen bei Hotmail gelistst, wodurch diese die Annahme von Emails verweigerten.
Offensichtlich wurde unsere IP Adresse wieder entfernt, da wir in unseren Logdateien keine weiteren Fehlermeldungen finden konnten.
Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Versenden von Emails haben benötigen wir einen aktuellen Mailheader bzw. Fehler/Rückmeldungmeldung (MAILER-DAEMON).
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
aber gelöst wurde das Problem noch immer nicht, denn es liegen derzeit 807 Mails in der Warteschlange!!
-
Mich betrifft es auch, war mir schon garnicht mehr sicher ob es mal Benachrichtigungen bei Kommentaren auf Blogs gab
-
doch die gibt es!!!
wir wurden mal wieder im Stich gelassen...
Zitatoffensichtlich sind bei Hotmail erneut zu viele Emails in zu kurzer Zeit eingegangen, dadurch wurde die IP Adresse wohl erneut von Hotmail blockiert.
Leider können wir in solchen Fällen nicht weiterhelfen.
ich habe nun die komplette Warteschlange gelöscht... wenn ihr weiterhin keine Mails bekommt, wechselt bitte die Mailadresse in eurem Profil.
-
das Problem ist leider immer noch nicht gelöst!
es dürfte so sein, dass unsere IP bei Hotmail und MSN auf der Blacklist gelandet ist! womöglich hat jemand der Benachrichtigungen von uns bekommt diese öfters als Spam gemeldet anstatt die Benachrichtigung einach abzustellen...
nun wurde soeben ein Antrag zur Löschung eingereicht. Die Validierung kann jedoch etwas dauern...
-
Dann hoffen wir das beste...
-
sieht weiterhin nicht gut aus! das ist nun die Aussage von Hotmail direkt:
ZitatI do not see anything offhand that would be preventing your mail from reaching our customers from your IP: 77.244.249.2.
ich kann euch nur raten, mal zu kontrollieren ob bei euch a4e nicht als Junkmail markiert wurde (automatisch). wenn nicht, dann verwendet eine andere Mailadresse. Im Moment kann keine Lösung bzw. Ursache gefunden werden.
-
Hab gerade meine Junk Mails komplett durchgesehen, audi4ever ist nicht dabei...