Original Bremsscheiben

  • Ich habe bei Tibor auch schon angerufen und hätte für nächste Woche Freitag um 15 Uhr einen Termin.
    Treffpunkt wie bei allen anderen auch beim Baumax.
    Möchte sich da noch jemand anhängen, denn dann ruf ich ihn nochmal wieviel er am Freitag noch schafft.

  • Zitat

    Bekommen wir schon hin Liste:


    1. SEH_86
    2. SEH_86 (VW Polo 5 Türer)
    3. Walter (A4 Avant)
    4. Thefelix (Audi Q7)
    5. Christian (RS4 B5 Avant)


    Mich hast vergessen...


    Nächten FR kann ich leider nich, sonst wär ich gleich mitgefahren.


    Lg

  • Wenn dann machen wir wieder einen Samstag...



    1. SEH_86
    2. SEH_86 (VW Polo 5 Türer)
    3. Walter (A4 Avant) (Dekorleisten)
    4. Thefelix (Audi Q7)
    5. Christian (RS4 B5 Avant)
    6. Eisi_A3 (A3 5 Türer)
    7. Klaus (A4 Avant)
    8. Gerlinger_Peter (A4 Avant)
    Werde Montag gleich mach mitn Tibor reden wegen Termine die Frei wären an einen Samstag Vormittag.

  • bei dem Geschäft, dass a4e schon dort hin gebracht hat, könnte der Gute aber eigentlich mal ein wenig springen lassen für die gute Promotion für ihn! dann würde ich die Organisation auch direkt übernehmen, wenn Kevin sich das (verständlicher Weise) nicht mehr antun will.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • bei dem Geschäft, dass a4e schon dort hin gebracht hat, könnte der Gute aber eigentlich mal ein wenig springen lassen für die gute Promotion für ihn! dann würde ich die Organisation auch direkt übernehmen, wenn Kevin sich das (verständlicher Weise) nicht mehr antun will.


    Da ist was drann.

  • Wenn dann machen wir wieder einen Samstag...



    1. SEH_86
    2. SEH_86 (VW Polo 5 Türer)
    3. Walter (A4 Avant) (Heckscheibe-Chromleisten Fensterumrandung-Tachoblende)
    4. Thefelix (Audi Q7)
    5. Christian (RS4 B5 Avant)
    6. Eisi_A3 (A3 5 Türer)
    7. Klaus (A4 Avant)
    8. Gerlinger_Peter (A4 Avant)
    Werde Montag gleich mach mitn Tibor reden wegen Termine die Frei wären an einen Samstag Vormittag.

  • Naja..
    frage ist halt was Rausspringen.. er macht uns den Preis für die User halt billiger... für mich selbst schaut hierbei nichts raus weil ich einfach eigl nix foliert benötige weil Werkstönung... bin mir sicher als gegenleistung könnte ich meine Scheiben folieren lassen aber wie gesagt Werkstönung


    Zu meiner Liste:


    1. SEH_86
    2. SEH_86 (VW Polo 5 Türer) € 140,-
    3. Walter (A4 Avant) (Heckscheibe-Chromleisten Fensterumrandung-Tachoblende)
    4. Thefelix (Audi Q7) € 180,-
    5. Ossi (A4 Limo) € 150,-
    6. Eisi_A3 (A3 5 Türer) € 150,-
    7. Klaus (A4 Avant) € 150,-
    8. Gerlinger_Peter (A4 Avant) € 150,-


    @ Walter.... bei dir ist ungewiss wegen den Chromleisten ect on man das wirklich dann macht ect... deswegen den Preis noch nicht direkt angefragt am besten mal vorort mit ihn reden du weisst ja eh er lässt eh mit sich reden ...



    Termin

    Also wenn wir nun alle aufzack sind und jeder mit einer 100% igen zusage dabei ist können wir nächste woche Samstag haben!!! (25.5.2013) Ich sag gleich Tibor ist sehr schnell ausgebucht wenn wir uns jetzt unnötig Zeit lassen dann verstreicht dieser Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Gastuser7 ()

  • Zu meiner Liste:


    1. SEH_86
    2. SEH_86 (VW Polo 5 Türer) € 140,-
    3. Walter (A4 Avant) (Heckscheibe-Chromleisten Fensterumrandung-Tachoblende) fix dabei am Sa. den 25.05.
    4. Thefelix (Audi Q7) € 180,-
    5. Ossi (A4 Limo) € 150,-
    6. Eisi_A3 (A3 5 Türer) € 150,-
    7. Klaus (A4 Avant) € 150,-
    8. Gerlinger_Peter (A4 Avant) € 150,-


    Termin


    Also wenn wir nun alle aufzack sind und jeder mit einer 100% igen zusage dabei ist können wir nächste woche Samstag haben!!! (25.5.2013) Ich sag gleich Tibor ist sehr schnell ausgebucht wenn wir uns jetzt unnötig Zeit lassen dann verstreicht dieser Tag.

  • Ich darf sie nochmals schöner anführen!



    1. SEH_86
    2. SEH_86 (VW Polo 5 Türer) € 140,-
    3. Walter (A4 Avant) (Heckscheibe-Chromleisten Fensterumrandung-Tachoblende) FIX Dabei
    4. Thefelix (Audi Q7) € 180,-
    5. Ossi (A4 Limo) € 150,-
    6. Eisi_A3 (A3 5 Türer) € 150,- FIX Dabei
    7. Klaus (A4 Avant) € 150,-
    8. Gerlinger_Peter (A4 Avant) € 150,-



    Termin

    Also wenn wir nun alle aufzack sind und jeder mit einer 100% igen zusage dabei ist können wir nächste woche Samstag haben!!! (25.5.2013) Ich sag gleich Tibor ist sehr schnell ausgebucht wenn wir uns jetzt unnötig Zeit lassen dann verstreicht dieser Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Gastuser7 ()


  • Dabei :daumen:


    Perfekt!!!


    bin ich froh das 2 schon zugesagt haben ;) nun bitte schnell zusagen die anderen nicht das der tag weg ist!



    1. SEH_86
    2. SEH_86 (VW Polo 5 Türer) € 140,-
    3. Walter (A4 Avant) (Heckscheibe-Chromleisten Fensterumrandung-Tachoblende) FIX Dabei
    4. Thefelix (Audi Q7) € 180,-
    5. Ossi (A4 Limo) € 150,-
    6. Eisi_A3 (A3 5 Türer) € 150,- FIX Dabei
    7. Klaus (A4 Avant) € 150,-
    8. Gerlinger_Peter (A4 Avant) € 150,-



    Termin

    Also wenn wir nun alle aufzack sind und jeder mit einer 100% igen zusage dabei ist können wir nächste woche Samstag haben!!! (25.5.2013) Ich sag gleich Tibor ist sehr schnell ausgebucht wenn wir uns jetzt unnötig Zeit lassen dann verstreicht dieser Tag.

  • 1. SEH_86
    2. SEH_86 (VW Polo 5 Türer) € 140,-
    3. Walter (A4 Avant) (Heckscheibe-Chromleisten Fensterumrandung-Tachoblende) FIX Dabei
    4. Thefelix (Audi Q7) € 180,-
    5. Ossi (A4 Limo) € 150,-
    6. Eisi_A3 (A3 5 Türer) € 150,- FIX Dabei
    7. Klaus (A4 Avant) € 150,-
    8. Gerlinger_Peter (A4 Avant) € 150,- (Dekorleisten und Tachoblende) [glow=red,2,300]FIX Dabei[/glow]



    Termin


    Also wenn wir nun alle aufzack sind und jeder mit einer 100% igen zusage dabei ist können wir nächste woche Samstag haben!!! (25.5.2013) Ich sag gleich Tibor ist sehr schnell ausgebucht wenn wir uns jetzt unnötig Zeit lassen dann verstreicht dieser Tag.

  • Ich darf die Liste aktualisieren!


    1. Walter (A4 Avant) (Heckscheibe-Chromleisten Fensterumrandung-Tachoblende) FIX Dabei
    2. Thefelix (Audi Q7) € 180,-
    3. Ossi (A4 Limo) € 150,-
    4. Eisi_A3 (A3 5 Türer) € 150,- FIX Dabei
    5. Klaus (A4 Avant) € 150,-FIX Dabei
    6. Gerlinger_Peter (A4 Avant) € 150,- FIX Dabei



    Termin

    Also wenn wir nun alle aufzack sind und jeder mit einer 100% igen zusage dabei ist können wir nächste woche Samstag haben!!! (25.5.2013) Ich sag gleich Tibor ist sehr schnell ausgebucht wenn wir uns jetzt unnötig Zeit lassen dann verstreicht dieser Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Gastuser7 ()


  • Treffe heute Abend den Q7 also gibts von mir die fixe zu/absage für Samstag heute Abend.


    Perfekt !!


    Bitte nicht vergessen !!!


    Nochmals kleiner Aufruf!


    Wer noch Folieren möchte bitte jetzt bescheid geben den das wird zu einer sehr Großen wahrscheinlichkeit das letzte mal sein... diesesmal hat sich nochmal ergeben da ich es doch noch paar "engeren" freunden versprochen habe eine Tour zu Organisieren. Sonst werde ich nur noch runterfahren wenn ich selbst etwas benötige.