Feder gebrochen welche Farbcode passt bei mir A4 B6

  • Hallo Leute!


    Ich würde dringend eine Info benötigen...
    Bei meinem A4 B6 2,5 TDI 132KW Quattro ist hinten eine Originale Feder gebrochen;
    Jetzt könnte ich originale günstig bekommen mit den Farbcode
    weiß weiß weiß weiß
    und rosa,orange,blau
    welche vorne und hinten sind weiß ich auch nicht...
    Hier die Codes aus dem Service heft
    2te Zeile:
    1KP J1U 1LT 1BA


    4te Zeile:
    FOA 8GU OG1 OYM OJM


    Wäre echt cool Danke!

    In der Regel trugen die Wikinger rote Bärte

  • du brauchst an der Vorder u Hinterachse Gewichtsklasse 12


    0YM = Gewichtsklasse an der Hinterachse
    0JM = Gewichtsklasse an der Vorderachse
    1BA = Serienfahwerk
    die anderen codes weiss i leider ned (sind aber auch irgendwelche ausstattungscodes)


    die von dir angegeben farbcodes find ICH leider nicht

  • 0YM = Gewichtsklasse 12 an der Hinterachse
    0JM = Gewichtsklasse 12 an der Vorderachse
    1BA = Serienfahwerk



    rosa,orange,blau - Standardfahrwerk GW Klasse 10
    weiß weiß weiß weiß - Standardfahrwerk GW Klasse 7


    Würde sagen das passt mal nicht zusammen :doc:

  • Hey Danke für die Raschen Antworten! :daumen: - Schade das diese nicht passen;
    Aber gut das ich hier nachgefragt habe, den der Verkäufer hat mir gesagt er hat den ganz gleichen gehabt,
    und diese passen 100% ...


    Dachte ichs mir doch!


    S-line Federn möchte ich nicht unbedingt einbauen, da ich schon öfters im Gelände unterwegs bin...
    Ausserdem müsste ich dann ja die Federn vorne auch wechseln, sonst sieht das sicher beschissen aus :-)


    Weiß zufällig auch jemand welche Farben für meinen (gewichtsklasse 12) die Federn haben müssen?

    In der Regel trugen die Wikinger rote Bärte

  • Vorne
    gelb/blau/orange


    hinten
    blau/grün/grün/grün oder grau/gelb (ersatzcode)