Vollfolierung

  • nein das kostet es ohne blodsinn.
    mit einstiegen und türen innen
    dei meisten haben ja nur aussen aber wenn dan ordentlich. ich hab das angebot noch wo.



    war braun matt spiegel carbon motorhaube carbon. und mein firmen logo in 3D digital druck 2 mal klein an den hinterscheiben unten und aus.

    Einmal editiert, zuletzt von joker666 ()

  • Der Preis vom Richter stimmt schon soweit!
    Wenn man das Auto normal hinstellt!


    Mein Freund hat ca. 2k bezahlt jedoch ALLES selbst zerlegt (Schweller/Front/Spiegel/Heck)
    Dach und Spiegel waren lackiert (Spiegel sind sicher nicht einfach zum Folieren)
    Und aber auch mit den Einstiegen für 2 Türen ..
    allso kommt er da schon hin ..

  • da kann ich den wagen lackieren auch gleich lassen um das geld
    selbe farbe wie original, also nur anschleifen
    selber die teile abbauen und wieder anbauen

  • ja das problem is halt das der black box scho so in der scene drin is das es sich die preise einfach leisten kann,


    weil jeder bei ihm folieren will und dann hofft beim harten kern der scene zu sein


    Gruß


    Alex

  • Schau mich gerade wegen einem Folierer um, kann jemand mit eigenen Erfahrungen einen Folierer im Raum OÖ/Linz empfehlen?


    Gibt ja haufenweise Firmen die das machen, nur kein Plan wo die Arbeit nicht zu überteuert ist und auch passt :nixweiss:


    Und welche Folienhersteller sind am besten? 3M, Avery, Oracal?

  • Am besten du fährst zum CarCare, ist neben dem Cineplexx


    1A Arbeit und der Preis passt auch, alleine in den letzten 12 Monate haben wir 5 Autos hingebracht.


    CarCare
    Adresse: Prinz-Eugen-Straße 23, 4020 Linz
    Telefon:0732 773588
    Ansprechpartner GF: Erik Papinski



    Wenn du da hin fährst, "Schöne Grüße vom gelben Audi Fahrer" :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Muss nur sein Folientechniker da sein :)


    Mir ist gerade noch einer eingefallen, der würde es die übers Wochenende machen.. schreib dir dazu aber eine PM