Ich hab in meiner 8V Limo die etwas günstigere Variante gewählt und ein Gewinde von IS-Racing genommen.
Fahr jetzt schon ca. 30tkm so herum und find es gar nicht so schlecht ehrlich gesagt.
Ich hab in meiner 8V Limo die etwas günstigere Variante gewählt und ein Gewinde von IS-Racing genommen.
Fahr jetzt schon ca. 30tkm so herum und find es gar nicht so schlecht ehrlich gesagt.
Ich hätte noch welche übrig von meinem vorigen 4F.. siehe Bild.
Sind originale Q7-Felgen, front poliert und der Rest ist in Anthrazit.
Mit Adapterplatten, damit sie am 4F passen. (da der Q7 einen anderen Lochkreis hat)
Sind 5 Stk Felgen, da ich das Reserverad auch gleich haben wollte.
Leichte Randsteinschäden vorhanden.
Preis: 650€ inkl. Adapterplatten
Solltest du Interesse haben, kannst mir gern eine PN schicken.
Ah ok.. da kann man drauf klicken,..
Ich hab mir vor 2 Jahren die Seitenschweller für meinen A3 selbst abgeholt, da es hieß, dass solche sperrigen Teile nicht versendet werden.. aber vielleicht geht sichs mit dem Heckspoiler aus, der ist ja nicht ganz so lange.
Habs noch nicht hier, ist noch irgendwo am bulgarischen Postweg. Aber ich schau dann mal wenn ichs da hab.
Nein natürlich nicht.. das wär noch der Oberhammer wenn die in der Auktion hinterlegt wäre
Bekomm demnächst ein RFK-Steuergerät aus Bulgarien.. vielleicht is das ja von deinem alten RS
Ja stimmt schon.. aber der Sascha von AVP bekommt z.B. keine Mails über neue Nachrichten mehr, und reagiert somit auch später, da er nicht immer rein schaut.
Aktivieren kann man es auf jeden Fall im Kontrollzentrum, nur bekommen tu ich nichts.
Kann das sein, dass die E-Mail Benachrichtigung nicht funktioniert?
Bekomm irgendwie nirgends eine Benachrichtigung, obwohl ich es aktiviert habe.
Scheinbar ist die montierte Section Control, die ab Mitte April scharf sein soll (und auch wirklich erst dann, wann das Schild 'Section Control' steht), ausgeliehen von irgendeiner Baustelle aus Wien.
Ja würde ich auch sagen, dass du da (zumindest bei uns in Ö) Randleisten montieren musst.
Und wie rodaz schon geschrieben hat, die richtige Dimension für den B6 ist 235/35 19.. hatte ich damals auch so bei meinem B6.
Bezüglich Niederschrift weiß ich nicht... sind Insider-Infos von meinem Freund, der bereits seit über 20 Jahren Software-Optimierungen macht und hier viel mitbekommt..
Dein Freund ist aber nicht aus Grünbach, oder?
Wenn ja, dann is es sehr schade, dass er dazu "gezwungen" wird aufzuhören..
jop... ne WA Gruppe gibts glaub ich.. aber da bin ich a nima dabei!
nähe Bad Leonfelden... du?
Wieso bist eig. nimma dabei?
Den kennt ja schon jeder,.. das hat die Lisi damals ja schon erledigt
Ich glaub auch, dass sich die Zeit verändert hat,.. vor allem reduziert sich die Anzahl der selbst-schraubenden immer mehr, kommt mir zumindest so vor.
Bzw. interessiert es auch viele nicht mehr, in einem Forum alles zu beschreiben, die meisten lesen nur mehr mit (wenn überhaupt). Es wird lieber alles auf anderen Plattformen geteilt und geschaut wieviel Likes man bekommt..
Der 3.0 TFSI ist doch der selbe wie im S4/S5 bzw. abgespeckt auch im A6, oder?
Von denen hört man doch, dass der aufgrund des Kompressors unten raus ca. so wie ein Diesel gehen soll.
also dafür muss man sicherlich noch ordentlich in die Tasche greifen! Ich würde fast mal 12-14K rechnen...???
12-14k ist fast etwas hoch angesetzt finde ich.. ist trotzdem ein 15 Jahre alter B6, auch wenn er wenig km hat.
Ich hab meinen vor ca. 2-3 Jahren um 6k verkauft. Hatte in etwa die selbe Ausstattung (auch S-Line innen+aussen, 19 Zoll, Bi-Xenon vom S4, etc.), gleicher Motor,.. allerdings mit 153tkm.
Von den BFB Motoren gibt's zwar nicht mehr viele, die nicht "verheizt" sind, denke ich.. aber wenn man die Jahre zu meinem dazu rechnet bzw. den geringeren km-Stand.. dann würd ich sagen, dass du ca. 1-2k mehr bekommst. Hab mir aber jetzt nicht den Marktwert div. Autobörsen angesehen, ist nur meine Einschätzung.
Saugeile Karre,.. mehr kann man dazu nicht sagen
Da ich demnächst auf eine andere Bremsanlage umbauen werde, steht meine S-Line Bremsanlage vom A6 4F Avant 3.0 TDI Quattro (Facelift) zum Verkauf. Ist die größte Bremsanlage, die es auf den normalen Modellen (ohne S oder RS) gegeben hat.
Durchmesser VA: 347x30mm -> PR-Nummer 1ZL (oder auch 1LH,1ZT)
Durchmesser HA: 330x22mm (sind die innenbelüfteten) -> PR-Nummer 1KW
Das Set besteht aus folgenden Komponenten:
- Bremssättel VA inkl. Sattelhalter
- Bremssättel HA inkl. Sattelhalter und Stellmotoren für die Handbremse
- Bremsscheiben VA (Zimmermann gelocht, erst 3 Monate eingebaut)
- Bremsbacken VA (ATE, erst 3 Monate eingebaut)
- Bremsscheiben HA (Originalteile, sind gebraucht, aber einwandfrei)
- Bremsbacken HA (Originalteile, sind gebraucht, aber einwandfrei)
Neupreis der Bremsscheiben+Backen an der VA war ca. 250€, Rechnungen kann ich dazu geben.
Bilder gibt es aktuell noch keine, da das ganze noch am Fahrzeug montiert ist, und erst in ca. 2-3 Wochen umgebaut wird.
Gesamtpreis: 650€
Versand wäre kein Problem, die Kosten müsste ich mir aber bei Bedarf anschauen, da es allein vom Gewicht mehr als ein Paket werden wird.
War ein B6 mit dem 3.0 V6 Benziner, Handschalter, ca. 80tkm, ziemlich gute Ausstattung und sehr schöner Zustand.
War eh sehr schade darum, aber war für mich einfach zu unpraktisch.