a4e in Ingolstadt 2013 (vorraussichtlich April)

  • Hallo liebe a4e User,


    da es immer wieder Anfragen gibt, werden wir wohl auch 2013 wieder nach Ingolstadt pilgern und uns die große Führung zu Gemüte führen. Für den genauen Termin habe ich von Audi noch keine Bestätigung bekommen, aber geplant ist der Besuch für April 2013 in der zweiten oder dritten Woche. Vorraussichtlich Donnerstag und Freitag.


    Auch für die genauen Kosten habe ich noch keine Bestätigung, aber ich denke das wird sich wieder im Bereich von 70 EUR abspielen.


    Nun die Frage wer von euch konkret Interesse hat und dabei wäre??

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Also ich könnte nur in der Zeit vom
    20. März bis zum 6. April 2013


    Wenn der Termin in der 2. oder 3. Aprilwoche liegt geht es wieder ohne mich... :headnut:


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • interesse auf alle fälle und wenn der termin passt, dann bin ich auch dabei

  • Ich muss ehrlich sagen dass ich wenn dann genau so wie voriges Jahr wieder dabei wäre allerdings ohne Führung. Ob ich auch so dabei bin kann ich im Moment wirklich nicht sagen. Zu der Zeit ist starke Saison und ich kann mir in gewissen Zeiträumen immer schwieriger etwas ein teilen....

  • Da wär ich auch dabei....

    Infos zu Luftfahrwerke, Gewindefahrwerke, Felgen, Eintragung in Österreich....einfach PN!

    Das Maß aller Dinge, trägt vier Ringe!!

    Passt die Katze drunter, muss der Audi runter :-D

  • Ich würde gerne wieder mal dabei sein aber ich glaub nächstes Jahr wird es sich nicht ausgehen weil ich nur ein paar Tage Urlaub habe die ich mir selbst aussuchen kann. Sonnst wäre ich gerne wieder mal dabei. :zwinker2:

  • na dann warten wir mal auf den genauen Termin! so wie es aussieht müssten wir die 20 Plätze schlussendlich ja wieder füllen können! :applause: :daumen:


    ich sags aber lieber gleich, ich arbeite für nächstes Jahr auch an Györ und Neckarsulm.. *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • wäre bei einer Ingolstadt- Runde wieder dabei,
    fix sagen kann ich es aber leider erst ab Jänner-
    ab dort hab ich dann entweder sehr viel Zeit oder
    sehr wenig :mrgreennew: :mrgreennew:


    LG

  • oh mein Gott, dieser Soizburga immer...


    du bist ja auch dort... pff..


    bist du eigentlich irgendwo mal net dabei ? :mrgreennew: :mrgreennew: