A4 8K Avant Facelift Rückleuchten Sammelbestellung!


  • Sind schon pn's raus wegen bankdaten? Er hat diese woche etwas stress am we wirds los gehen :zwinker2:


    jo stimmt diese woche is leider sehr stressig!!!


    ich versuche gerade ochmals kontakt herzustellen! bis nächstes wo wirds ber sicher funzen ...
    bezahlung per paypal! :doc:

  • Aktuelles Preis 275€ inkl Paypal Gebühren von ca. 10€ und Versand ca. 10€ nach Ö! 282€ inkl. Versand nach D!! :zwinker1:


    Seids noch alle dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von immortal ()

  • Ja ich bin dabei ! Wie sieht es denn aus mit Kabel? Baut ihr euch selbst was zusammen? Wo kommen denn die Besteller her? Vielleicht könnte man sich zusammen tun und den Einbau durchführen


    Gruß


    Jann

    Gruß

    Jann


  • Ja ich bin dabei ! Wie sieht es denn aus mit Kabel? Baut ihr euch selbst was zusammen? Wo kommen denn die Besteller her? Vielleicht könnte man sich zusammen tun und den Einbau durchführen


    Gruß


    Jann


    Ja ! Bastelinfo hier: http://www.motor-talk.de/forum…3793965.html#post31882298




    Aktuelles Preis 275€ inkl Paypal Gebühren von ca. 10€ und Versand ca. 10€ nach Ö! 282€ inkl. Versand nach D!! :zwinker1:


    Seids noch alle dabei?


    Bin dabei, aber bei 300.-€ ist Schluss. Welche Sicherheiten gibts bezüglich Lieferung, Beschädigungen :keine-ahnung:

  • Hallo!



    ich habe noch keine Rückmeldung vom Händler, bzgl. der Verfügbarkeit usw.!
    Er scheint jedoch auch etwas genervt zu sein vom ständigen hin und her! Kann ich auch verstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von immortal ()

  • Der soll sich mal nicht so anstellen...ich arbeite auch im Handel und darf auch nicht genervt sein wenn ein Kunde X-mal am Tag kommt und mich wegen irgend einem Scheiss anlabert...der Händler verdient an uns ja schon ein bisschen was...


    Gruß


    Jann

    Gruß

    Jann

  • Ja also das kanns ned sein denn als Kunde nervt man naturgemäß... das ist einfach so und das muss man als Händler wissen und mit dem auch umgehen können


    Habe ich ja auch im Beruf und da kann ich die Burschen ned angehen.... auch wenn's 10 mal anrufen

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic