Lenkradtausch bei A6 4F BJ 2007

  • Hi Leute!


    Ich würde mein 3-Speichen MUFU-Lenkrad ohne Wippen gerne gegen eines mit Wippen tauschen.


    Jetzt hätte ich eines gefunden:
    http://www.ebay.at/itm/Audi-A4-A6-A8-Q7-Lenkrad-Lederlenkrad-DSG-Schaltwippen-NEU-/330723127681?pt=DE_Autoteile&hash=item4d00a27181


    2 Fragen:
    - Derzeit ist ein 3 Speichen MUFU Lenkrad bei mir verbaut. Könnte ich dann den Airbag von dem fürs neue nehmen?
    - Wäre es überhaupt möglich, die Wippen zu codieren (habe den 3.0 TDI mit Tiptronic), sodass sie dann auch verwendet werden können? Sonst spar ich mir das gleich. :zwinker1:


    Mein Lenkrad derzeit im Anhang


    Danke im Voraus!

  • Marcus wieder schneller :satan:
    kannst du 1:1 tauschen, das passt auch mit dem Airbag, und die Wippen sind nur Codierungssache